Ich habe bei Ebay America ein doppeltes BSN-Mass-Stack für nur 150 Dollar (also nur 100 euro für die doppelte Menge) erworben. Als Versandkosten + import nach Deutschland wurden 67 Dollar angegeben.
Da es sich insgesamt um die doppelte Menge handelt bin ich also trotz teurem Versand günstig bei weggekommen und eigentlich recht glücklich mit meinem Schnäppchen.
Das Problem ist, dass das ganze nun schon 4 Wochen her ist und ich ***** nicht dran gedacht habe, dass der Import aus der USA ja etwas problematischer ist.

Ich hab dem Verkäufer über Ebay schon 2 Nachrrichten mit Statusanfragen gesand, auf die ich leider keine Antwort erhielt. Da der Verkäufer bereits 30000 positive Bewertungen hat und jeden tag über 70 neue positive erhält (auch aus europa, auch was mein Produkt betrifft) gehe ich nicht davon aus, dass es sich um einen Betruf handelt, der Shop pleite ist etc...

Als Versandart wurde USPS also die ganz normale amerikanische post angegeben. Meine erste Frage wär also, wielange so ein Paket über den seeweg (wovon ich mal ausgehe) so brauch, vllt sind 4 wochen ja normal und ich mache mir umsonst sorgen.

Desweiteren hat ja evtl jemand erfahrungen mit solch einem Import und kann mir vllt ein paar worte dazu sagen, auch was evtl auf mich zukommt, falls es beim Zoll liegt...

Habe vorher hier vom BBscene.uk shop bestellt, dessen Produkte ja auch aus GB importiert werden, damit gab es keine Probleme

MfG