-
USA Import
Hallo,
ich bin jetzt bald in den in Washington D.C. Meine Frage wäre, ob ich Supplements wie z.b MuscleTech Sachen oder Universal Animal Pak, Stak2, M stak etc. im Koffer(nicht im Boardgepäck) ohne Probleme nach Deutschland kriege oder wird das sofort erkannt bzw wird da so genau gecheckt? Gibt es da auch irgendwelche Beschränkungen, auch für Supps, die sicher nicht illegal sind?
Abschliessend noch ne sicher häufig gestellte Frage: Welche Supplements, sind empfehlenswert- die man in den USA bekommt(Muscle Tech?, oder andere sachen, mit denen ihr Erahrungen habt)?
Wäre dankbar für Antworten!
Grüsse, max
-
Eisenbeißer/in
also wenn du drüben bist würd ich neben muscle tech noch bsn und ripfast ordern
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chris1308
also wenn du drüben bist würd ich neben muscle tech noch bsn und ripfast ordern
Es gibt tatsächlich Leute die bei Ripfast kaufen!! Unglaublich so was!!!
-
 Zitat von goodisfitnees
Es gibt tatsächlich Leute die bei Ripfast kaufen!! Unglaublich so was!!!
warum, wenn ich fragen darf?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tafara
warum, wenn ich fragen darf?
Wenn ich für 1120g Dose Protein 60€ bezahle, dann soll mindestens die Dose vergoldet sein, ansonsten wüsste ich nicht warum ich soviel Geld abgeben soll!!!
Aber Respekt an den Jungs, so einen Comic Held an der Dose drauf zu klatschen und schon verdient man sich dumm und dämlich, nicht schlecht!!
-
Eisenbeißer/in
hab ma ne halbe dose von nem kumpel geschenkt bekommen und fand des zeug super. würde es mir auch nicht direkt kaufen aber im amiland is es halt doch günstiger
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chris1308
hab ma ne halbe dose von nem kumpel geschenkt bekommen und fand des zeug super. würde es mir auch nicht direkt kaufen aber im amiland is es halt doch günstiger
Ripfast ist keine Ami Firma und auch keine Englische. Das Impressum ist nur aus Amerika. Die Firma hat keinen richtigen Sitz. Wie den auch, wenn man 1-Testosterone verkauft.
-
An deiner stelle würde ich das zeug von universal in deutschland kaufen(gibts nämlich auch hier),aus amerika sollteste allerdings nur ripfast holen aber vorsicht manche produkte von ripfast sind hier in deutschland verboten wie z.b:Testo Intelliegence Stack SS1 oder Testosteron-1
-
mmh,.. ich will auf jeden Fall Muscletech sachen mitnehmen. Nur hört man immer wieder, dass manche Produkte nicht erlaubt sind in Deutschland. Ich hab keinen Bock das zu kaufen, um dann Stress zu kriegen. Wie kann ich da sicher gehen?
-
In dem de guckst ob prohormone oder prosteroide drin sind wenn nicht dann dürfte es keine probleme geben,warum ausgerechnet musceltech? wegen jay cutler?