Zitat Zitat von Kölsch Bloot
Definiere mal dicker werden!
Das eine Frau mitte 20 sich so langsam von ihrem Kinderkörper den sie mit 16 hatte verabschiedet ist normal. ( es sei denn sie heißt Eva Longoria)

Das hat meistens auch nichts mit der Fresserei zu tun.

Gewichts- und Fettzunahme. An typischen Stellen, z.B. Bauch, Hintern, Beine, Arme, Gesicht kann man das doch ganz gut feststellen.
Wie gesagt, ich hab nichts gegen weibliche Formen. Ein Frau muss für mich keinen absolut flachen Bauch oder Modelmaße haben. Im Gegenteil, ich finde es eher abstoßend, wenn überall die Knochen rausgucken.
Aber wenn der Bauch langsam anfängt zu hängen, und ein deutliches Doppelkinn zu sehen ist, dann ist das keine gute Entwicklung.

Die betreffenden Personen würde ich noch nicht als fett bezeichnen, sondern eher im oberen Mittelfeld ansiedeln, aber in 2-3 Jahren kann das bei gleichbleibender Entwicklung, schon ganz anders aussehen. Die Gewichtszunahme in den letzten 2 Jahren würde ich auf ca 10-15 kg schätzen.