Wie meine Vorredner schon sagten; dass mit der Berechnung des genetischen Limits ist Unsinn. Ich selbst habe auch dünne Handgelenke und bin jenseits von einem 38er OA

Ich destillier mal kurz was aus Deinem Text^^

Du bist unzufrieden, weil Du nicht das erreicht hast was Du Dir vorgenommen hast.

Dazu versuch ich mal die Hemmschuhe, die dazu geführt haben könnten, herauszustellen.

- Dein (mein^^) Alter - man muss halt mehr (in Form von länger) was tun als die ganzen Jungspunde, vor allem wenn man noch kein BB vorher betrieben hat und jetzt erst einsteigt. Lass Dir aber sagen, das wird!
- Kraftausdauertraining und Freihantelübungen. Da kann man sich ne Menge, falsche und richtige, Dinge drunter vorstellen. Poste doch mal Deinen Trainingsplan. Evtl sind da Schwächen zu entdecken die Dich an einem bessern Wachstum hindern.
- Ernährung. Das Gleiche wie für den Trainingsplan gilt auch für die Ernährung. Du magst Dich gefühlt Eiweissreich ernähren, aber ist das auch so und bist Du auch in einem Kcal-Plus den ein Muskelaufbau bedingt? Den EP im entsprechenden Forum hier posten und das Maximum rausholen!
- Du bist Anfänger. Erwarte nicht zuviel und lass Dich nicht aus der Ruhe bringen oder demotivieren. Die Formung eines Körpers durch BB erfordert Zeit. Gib sie Dir!