Hallo!

Bin neu hier und bedanke mich schonmal für die Antworten, die hoffentlich kommen!

Zuerst einmal die Daten ..

-Größe: 1,87m
-Gewicht: 86kg
-Körperfett: 24%
-Training seit: Anfang September 08
-Bisherige Trainingserfolge: 2% Körperfett verloren, 4kg Gewicht verloren
-Ziele im Training: Primär umwandeln von Fett in Muskeln, generell etwas fitter werden
-Möglicher Zeitaufwand für das Training: Di + Mi + Fr + 1x Wochenende
-Trainingsmöglichkeiten: Fitnessstudio direkt um die Ecke
-Grundzüge der Ernährung: Seit Trainingsbeginn trink ich ausschließlich Wasser und achte auf ausgewogene Ernährung.. Will es dahingehend aber auch nicht übertreiben und nur nach Plan essen. Mache aber derzeit einen alkoholfreien Monat
-Steroiderfahrung: Eeeh? Garnicht..

Also, ich gehe i.d.R. 3-4x die Woche zum Studio.
Wärme mich mit 5min Laufband bei 12km/h auf, und gehe dann an die Geräte. Ich beginne mit Freihanteln für Bizeps, dann Bankdrücken, danach Trizeps und Lat-Zug. Dann Crunches + das gegenteilige Gerät fürn Rücken. Danach dann noch Reverse Butterfly. Abschließend 45min Radfahren zwecks Kondition.

Generell verbringe ich etwas über 2 Std. im Studio, bin aber auch viel am Quatschen mit den hübschen Trainerinnen

Mir erscheint mein Plan etwas unübersichtlich, zumal ich durch das Training am Di + Mi recht ausgepowert bin Mittwochs.

Ich habe jedoch keine Erfahrung im Splitten von Trainingsplänen, vllt. könnte mir hier jemand weiterhelfen.

Mir fehlt außerdem eine gute Beinübung, vllt. weiß jmd. ja einen Rat..

Danke! skaz