-
Sportstudent/in
wieso ? anstatt sicher immer sorgen um neue super duper trainingspläne zu machen und welches Kreatin man schlucken soll , sollte man sich mit grundlegenden dingen in sachen ernährung auseinandersetzen, gerade in diesem sport.. also
Und was bringt dir das? Wenn du nicht diätest für nen Wettkampf was bringt dir das dann? Vielleicht weniger von der Ernährungs- und Supplementindustrie beeinflussen lassen und lieber mehr Gas geben beim Training.
Finde ich am Wichtigsten. Was man wie zu welcher Zeit etc essen muss nimmt schon langsam krankhafte Formen an.
Wenn ich nicht ordentlich futter dann hab ich auch keine Power beim Training. Das ist normal. Und wenn man diätet und trockener werden will klar spielt dann Ernährung ne Rolle. Aber wenn man erstmal über Jahre normal aufbauen will und Bb als Hobby betreibt sollte man wirklich andere Sorgen haben.
Bzw ist klar dass wenn einer den ganzen Tag nur zb Schokolade isst, dass das nicht gut ist. Aber man weiss ja was man zu essen hat...Reis,Pute,Steaks,Nudeln,Eier,Fisch Obst, Gemüse ,etc, etc...sich jetzt so wahnsinnig zu machen was man zu welcher Uhrzeit isst und dass es ja den richtigen GI hat...ich weiss nicht. Sollte man da seine Energie nicht besser in andere Sachen investieren?