-
Brust:
Bankdrücken, Schrägbank, Seilziehen/Butterfly
Rücken:
Lat an die Brust , hinter den rücken, Rudern, Seilziehen (Schulterbereich, hinterer Rückenmuskel) Unteren rücken
Beine:
Innen- und außenschenkel (Diese Frauengeräte) , Beinpresse, Hinterer Oberschenkel an der Maschine, Waden training am gerät
Bauch:
Maschine wo man sich reinsetzten kann für die unteren Bauchmuskel (3x 60kg jeweils 25x)
500-1000 Situps am Stück auf dem Boden mit dem Gerät.
Dann noch die Füße anheben und sich mit den Händen festhalten
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
 Zitat von ThePump
MickyMausPlan
Ahh ok das hilft mir weiter
-
 Zitat von SteffenH88
Brust:
Bankdrücken, Schrägbank, Seilziehen/Butterfly
Rücken:
Lat an die Brust , hinter den rücken, Rudern, Seilziehen (Schulterbereich, hinterer Rückenmuskel) Unteren rücken
Beine:
Innen- und außenschenkel (Diese Frauengeräte) , Beinpresse, Hinterer Oberschenkel an der Maschine, Waden training am gerät
Bauch:
Maschine wo man sich reinsetzten kann für die unteren Bauchmuskel (3x 60kg jeweils 25x)
500-1000 Situps am Stück auf dem Boden mit dem Gerät.
Dann noch die Füße anheben und sich mit den Händen festhalten
1000 Situps an einem Stück der war gut, zeig mal ne bild von dir...
-
 Zitat von playawi
1000 Situps an einem Stück  der war gut, zeig mal ne bild von dir...
So unnormal ist das gar nicht. Wenn du mit dem Gerät leichte Situps machst spürst du bei 100 noch einen schmerz. Aber dann hälst du das locker durch. Die Langeweile ist dann irgendwann dein Problem.
-
75-kg-Experte/in
500-1000 situps ist...
1. unrealistisch weil da kann was mit der Ausführung nicht stimmen, dass du soviele schaffst.
2. Mit Gerät sowieso was für weicheier wenn ich lese "Super Trainingsplan" und "ultimatives Trainingslager" dann hat da situps mit nem Gerät nix zu suchen. Für ultimatives Bauchmuskeltraining rate ich dir zu Beinheben im Hang, Crunches und wenn du willst auchnoch Kabelcrunches... da machst du jeweils 3 sätze á 20 stück und wenn du die sauber machst, dann bin ich mir ziemlich sicher bist du 1. voll am Ende mit den Kräften und 2. besser bedient als mit 1000 falsch ausgeführten situps. 
Allgemein für 20 Tage nen Plan zu machen um aufzubauen ist 0,0 sinnvoll. Bei dem Volumen was du da zusammengeballert hast bist du nach 10 Tagen im Übertraining und fühlst dich wie ein Stück Sch****. Regeneration ist übringends auch ein Bestandteil des Trainings/Sports. Mach dir lieber einen Plan, den du regelmäßig durchziehen kannst. Das bringt dir persönlich mehr und du verschwendest deine 20 Tage Zeit nicht mit sonem Blödsinn.
mfg t-star
-
BB-Leicht-Schwergewicht