-
So, ich glaube die Bilder sind jetzt da. Sorry dafuer.
Zu den Meckerliesen: Ich bin offensichtlich Anfaenger, wart ihr auch mal. Und wie gesagt, eigentlich ist das nur ein Vergleichsthread, damit man in ein paar Monaten sieht wie so der Fortschritt ist. Eigentlich sollte euch das eure Mami das gesagt haben, aber wenn man nichts freundliches zu sagen hat, sollte man besser den Mund halten.
@Georgy:
Zu 1: Nicht, dass hier der falsche Eindruck ensteht. Ich will keinen Fall nicht "nur" ein Sixer. Der Kerl auf dem Foto, das ich oben gepostet habe, ist nicht unbedingt mein Vorbild. Ein wenig mehr will ich schon.
Aber anscheinend muss ich bis ich den KFA im 10 - 15 Prozent Bereich habe noch ein wenig weiter Fett verbrennen.
Zu 2: Naja, ich wollte auch nur theorethisch wissen. Momentan habe ich einen EP in dem ich dir auf die Kalorie genau sagen kann, wieviel ich zu mir nehme. Das das in der Realitaet nicht exakt uebereinstimmt weiss ich.
Also kann ich von einem Tag auf den anderen von 500 Defizit auf = 0 umstellen und baue kein Fett auf? Das ist quasi meine Frage.
Fuer Muskelaufbau, brauche ich aber Kalorienueberschuss, das ist richtig oder?
Danke jungs
-
Heyho.. erstmal Gratulation für deine Gewichtsabnahme, kannst du mal ein wenig
beschreiben, wie du das so gemacht hast? Ich fahre grade sehr Lowcard und Highprotein, aber so einen Bauch wie du auf den ersten BIldern habe ich auch noch in Ansätzen und der soll unbedingt weg.
Wenn du Lust hast, schreib mal ein bisschen was 
Mfg,
John1
-
Jo, die ersten 4 Kilo sind halt runterge"hungert". Hab zwar nicht wirklich gehungert, aber manchmal nur 1 bis 2 mal gegessen am Tag ueber so 2 Monate.
Jedenfalls uebern winter viel gelesen usw. dann ep und seit februar vernuenftigen tp. tp is 2er split mit 3 te in der woche (bin am ueberlegen ob ich auf 7 in 2 wochen erhoehe, was meint ihr macht das nen unterschied, is ja nur 1 te mehr), und cardio 3 mal die woche, ein ruhetag
ep sieht folgendermassen aus:
- fruehstueck: haferflocken mit whey und viertel liter fettfreie milch.
- 1. mahlzeit: 1. haelfte sandwhich mit huehnerbrust, spinat, tomaten, gurken, und bisschen scharfen senf
- 2. Mahlzeit: die 2. haelfte vom sandwhich
- 3. entweder brauner reis mit kidneybohnen und tk gemuese oder halbe dose fettfreies chili mit halber dose kidneybohnen
- Abendessen: 1. Haelfte: eisbergsalat mit huettenkaese, huenchenbrust oder thunfisch, brokoli, (karotten und paprika manchmal)
- gute nacht snack: 2. Haelfte vom salat drueber.
Muss den ep nochmal ueberarbeiten in den naechste wochen, weil ich zu wenig fette drin habe, denke ich. aber im moment laeufts, also spaetestens wenn ich kaloriendefizit wieder abschaffe dann haue ich mehr fette rein.
Insgesamt komme ich auf ein defizit von 500 - 700 kalorien am tag mit 6 mahlzeiten. (alle 2 - 3 stunden eine)
edit: achja, am wochenende so 2 bis 3 jokermahlzeiten. eher 2.
-
gewichtsabnahme find ich gut , aber trainier auch beine
-
Flex Leser
 Zitat von Kenyo
gewichtsabnahme find ich gut , aber trainier auch beine
meinst du die bishere gewichtsabnahme oder die weitere?
eine weitere gewichtsabnahme gibt mMn überhaupt kein sinn , du bist dünn genug
-
Von mir bekommst du ein dickes Lob. Sieht schon alles wesentlich straffer aus als anfangs! Jetzt schön am Ball bleiben. Den KFA noch ein bisschen reduzieren und dann anfangen aufzubauen