Jo, die ersten 4 Kilo sind halt runterge"hungert". Hab zwar nicht wirklich gehungert, aber manchmal nur 1 bis 2 mal gegessen am Tag ueber so 2 Monate.

Jedenfalls uebern winter viel gelesen usw. dann ep und seit februar vernuenftigen tp. tp is 2er split mit 3 te in der woche (bin am ueberlegen ob ich auf 7 in 2 wochen erhoehe, was meint ihr macht das nen unterschied, is ja nur 1 te mehr), und cardio 3 mal die woche, ein ruhetag
ep sieht folgendermassen aus:
- fruehstueck: haferflocken mit whey und viertel liter fettfreie milch.
- 1. mahlzeit: 1. haelfte sandwhich mit huehnerbrust, spinat, tomaten, gurken, und bisschen scharfen senf
- 2. Mahlzeit: die 2. haelfte vom sandwhich
- 3. entweder brauner reis mit kidneybohnen und tk gemuese oder halbe dose fettfreies chili mit halber dose kidneybohnen
- Abendessen: 1. Haelfte: eisbergsalat mit huettenkaese, huenchenbrust oder thunfisch, brokoli, (karotten und paprika manchmal)
- gute nacht snack: 2. Haelfte vom salat drueber.

Muss den ep nochmal ueberarbeiten in den naechste wochen, weil ich zu wenig fette drin habe, denke ich. aber im moment laeufts, also spaetestens wenn ich kaloriendefizit wieder abschaffe dann haue ich mehr fette rein.

Insgesamt komme ich auf ein defizit von 500 - 700 kalorien am tag mit 6 mahlzeiten. (alle 2 - 3 stunden eine)

edit: achja, am wochenende so 2 bis 3 jokermahlzeiten. eher 2.