-
Ist das der Kifferthread oder was ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Futkarli
dachte ich mir auch gerade...
eine frechheit, dass über gefährliches rauschgift wie z.b. "kiffen" auf diese unbesonnene, kritiklose art und weise schwadroniert wird!
so als wäre es das selbstverständlichste auf der welt harte drogen zu nehmen! sollte man ins gefängnis sperren das ganze pack!
der TE sollte sich von seinem lasterhaften lebenswandel lossagen und noch mehr topfen und haferflocken verspeisen!
oder aber auch sesamknäcke mit würzigem käse!
Jetz fang du nich auch noch an
-
Discopumper/in
Ich bin 1,96 groß und habe begonnen mit 88kg. Dann nach 3 Monaten auf 80kg. Dann auf 88kg wieder ca. und dann auf 83kg (gastritis) nun bin ich ca. auf 93kg nach fast 2 jahren. verletzungen und trainingspausen durch studiowechsel mit einbegriffen. Ich habe mir nun angewöhnt seitdem ich den sport wieder ernster sehe, das ich am trainingstag zusätzlich zur normalen ernährung (mutter kocht gesund) 3 shakes trinke. 1x frühstück. 1x vorm training oder nach der schule. 1x nachm training. an trainingsfreien tagen 1x zum frühstück und am abend vorm schlafen gehn. Ich werde zwar etwas massiger wie mir kommt (endlich mal arme auch) aber es scheint zu helfen. Viel essen und das mit den drogen ist halt so ne sache. Alk ist halt ned gut aber naja willst du wirklich alles was bisschen spaß macht aufgeben? Also solang du ned jedes we freitag,samstag breit an der bar liegst ists wuarscht. 1x in 2 wochen mal angesoffen zu sein geht locker.
lg Stefan
-
Eisenbeißer/in
Schweres Eisen heben nicht vergessen
-
Discopumper/in
ne ich trink nur shakes und davon solln muskeln wachsen XD
hartes training setz ich da voraus wenn man in so nem forum schon alleine angemeldet ist
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hofnarr
ne ich trink nur shakes und davon solln muskeln wachsen XD
hartes training setz ich da voraus wenn man in so nem forum schon alleine angemeldet ist
Ist nicht bei jedem User so
Nichts für ungut, schönen Feiertag