-
o.k vielen dank .Ich werde es machen komme ja nicht drum herum.Werde jetzt viel zu mir nehmen und dann zweimal die Woche joggen gehn.
-
kann mir nur jemand erklären warum es wichtig ist die Beine zu trainieren um Masse aufzubauen.Ich meine das mache ich sowieso aber warum ist gerade das wichtig?lg Arabboy
-
CREATIN! PRODUKT NO. 1 wenns ums training geht!
Gainer: Cytogen HYPERMASS 5000.
viel kohlenhydrate...bin auch im mom am zunehmen
geheimtipp: zwischendruch immermal wieder ungetoastetes taostbrot essen paar scheiben...bringt was...hab in 2 wochen 3 kg zugenommen (OHNE gainer oder Creatin)
Toastbrot, milch, Nudeln, reis...., zucker. usw.
-
Discopumper/in
Steht alles in den Stickies: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518
Der Beitrag von User Xcelent84 zum Thema "Wie wichtig ist Beintraining".
@Iron2010
Dein Tip garantiert eher Fettpolster an den Hüften als Muskelmasse auf den Knochen.
Um 3 Kilo zuzunehmen muß ich nur mal nen Tag nicht aufs Klo gehen...
-
 Zitat von Toreador_76
Steht alles in den Stickies: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518
Der Beitrag von User Xcelent84 zum Thema "Wie wichtig ist Beintraining".
@Iron2010
Dein Tip garantiert eher Fettpolster an den Hüften als Muskelmasse auf den Knochen.
Um 3 Kilo zuzunehmen muß ich nur mal nen Tag nicht aufs Klo gehen...
bei Hardgainern nicht behaupte ich jetzt mal. ich hab noch nix gemerkt!
außerdem ist der anteil an KH im toastbrot weitaus höher als fett.
Dein Argument mit dem "Aufs klo gehen" naja...ich weiß ja nicht ich wills mir aber nich vorstelln das du 3kg bei einem besuch auf dem klo von dir gibst
-
Discopumper/in
Wenn du einen Überschuss an Kohlenhydraten über längere Zeiträume in dich reinstopfst, wandelt der Körper diese Nährstoffe in Fett um. Wenn du extrem drahtig bist, fällt es natürlich nicht so schnell auf, aber es bleibt Fett was du da ansetzt. Vielleicht erst mal ganz dezent über den ganzen Körper verteilt, in Form von Unterhaut-Fettgewebe, aber ab einem gewissen Grad geht es auf die Hüften.
Arabboy möchte aber kein Fett, damit man sein 6-Pack gar nicht mehr sieht, er will Muskelmasse und da wäre es besser sich proteinreich zu ernähren. Das bedeutet weniger Fett und Kohlenhydrate.
Wenn man einfach nur Gewicht zunehmen will und es keinen Muskeln sein müssen, dann kann man sich natürlich gerne Unmengen an Kohlenhydraten zuführen. Ich hab aber hier im Forum schon Bilder von Leuten gesehen, die aussahen wie ein halb verhungerter Nigerianer und trotzden einen Rettungsring hatten inklusive eher weiblich anmutende Brüste. Damit wollt ihr nicht ins Freibad, also seid lieber vorsichtig mit der Ernährung und den Weightgainern (Zuckerbomben).
Das mit dem Klo war natürlich ein Scherz, aber Schwankungen von 2-3 Kilo je nach Uhrzeit hab ich schon. Im letzten Jahr hab ich übrigens insgesamt 25 kg zugenommen, natürlich nicht nur Muskeln, aber es kann sich noch sehen lassen.
-
Vielen dank an alle .Ich weiß nicht ob man süchtig werden kann wenn es ums trainieren geht ich stehe schon morgens auf und freue mich schon wenn ich feierabend habe aufs Training.Meine Freundinn und die Kinder sagen schon zu mir du hast nichts anderes mehr im Kopf als Training.Ich meine man ist stolz wenn man Erfolge sieht usw.Ich glaube ich in jetzt auch noch süchtig nach dem Forum geworden Das heist jetzt bekomme ich demnächst noch mehr ärger dann sagt meine Freundinn du hast nur noch Training und Computer im Kopf .lg Arabboy
-
Discopumper/in
Ein leichter Muskelkater ist klasse und das Körpergefühl wenn man regelmässig trainiert unbeschreiblich. Ich kann dein Aussage verstehen, das macht wirklich süchtig.
Ich hoffe das du deine Motivation behältst und aber es nicht übertreibst. Weniger ist oft mehr und erhält die Motivation über längere Zeit.
-
 Zitat von Toreador_76
Wenn du einen Überschuss an Kohlenhydraten über längere Zeiträume in dich reinstopfst, wandelt der Körper diese Nährstoffe in Fett um. Wenn du extrem drahtig bist, fällt es natürlich nicht so schnell auf, aber es bleibt Fett was du da ansetzt. Vielleicht erst mal ganz dezent über den ganzen Körper verteilt, in Form von Unterhaut-Fettgewebe, aber ab einem gewissen Grad geht es auf die Hüften.
Arabboy möchte aber kein Fett, damit man sein 6-Pack gar nicht mehr sieht, er will Muskelmasse und da wäre es besser sich proteinreich zu ernähren. Das bedeutet weniger Fett und Kohlenhydrate.
Wenn man einfach nur Gewicht zunehmen will und es keinen Muskeln sein müssen, dann kann man sich natürlich gerne Unmengen an Kohlenhydraten zuführen. Ich hab aber hier im Forum schon Bilder von Leuten gesehen, die aussahen wie ein halb verhungerter Nigerianer und trotzden einen Rettungsring hatten inklusive eher weiblich anmutende Brüste. Damit wollt ihr nicht ins Freibad, also seid lieber vorsichtig mit der Ernährung und den Weightgainern (Zuckerbomben).
Das mit dem Klo war natürlich ein Scherz, aber Schwankungen von 2-3 Kilo je nach Uhrzeit hab ich schon. Im letzten Jahr hab ich übrigens insgesamt 25 kg zugenommen, natürlich nicht nur Muskeln, aber es kann sich noch sehen lassen.
25kg? schick mir den plan. mit dem du das erreicht hast! würde ich auch gern schaffen.
-
Discopumper/in
Du wirst lachen:
3 Monate nichts gemacht.
3 Monate Liegestütze, Sitzups, Kniebeugen ohne Gewicht und mit einer 5 kg rumgemacht, später mit 2* 5 kg Hanteln "übereinander" wo es halt möglich war.
6 Monate WKM => http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
15 kg habe ich in der WKM-Zeit zugenommen, 10 kg in der Zeit davor. Rückblickend würde ich einfach sagen es lag primär an der Ernährung, ich hab einfach nur mehr gegessen, weil ich mehr Appetit hatte. Ich hab wie gesagt (wieder) mit Sport angefangen und mit Rauchen aufgehört, das war der Auslöser für den Appetitanzug.
Wir reden hier von 70 kg auf 188 cm - also sehr mager, auf 95 kg auf 188 cm. Mein Gewicht pendelt jetzt zwischen 92 und 95 kg, ich versuche etwas abzunehmen, was mir noch nicht ganz gelingt.