-
Masse zunehmen
Hallo zusammen ,
ich bin neu hier und brauche mal euren rat zum Thema Masse.Ich trainiere jetzt fast zwei Monate habe mich auch seit dem antändig ernährt das heist abends nur eine kleinigkeit und morgens halt müsli mit Trockenfrüchte usw.Bin 1,69m groß und wiege jetzt 62 Kilo, habe vor zwei Monate noch 68 Kilo gewogen da ich aber viel Fett am Bauch hatte und mich es jedes mal kurz vor dem Sommer genervt hat ,habe ich gedacht jetzt mal was zu tun.Ich habe echt gas gegeben habe ein guten six pack ansatz und auch Brust gut dazu bekommen nur habe ich zu dünne Arme die nur noch aus Muskeln bestehn wo ich auch stolz drauf bin nur sagen mir manche und die haben auch recht das ich so milchbubi arme hätte.Ichtrainier fast täglich gehe Joggen ,radfahren und nartürlich krafttraining.Habe einen Bekannten der meinte ich müsste 4-Komponeten EIweiß ,Glutamin und Aminsäurekapseln zu mir nehmen nur was könnt ihr davon empfehlen welche Firma ,welches Produkt .Wäre echt froh wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.Versuche auch sehr viel Kohlenhydrahte zu mir zunehmmen das ist eigentlich auch nicht schwer da ich Koch vom Beruf bin und eigentlich weiß was ich essen muß nur setzt das irgendwie immer falsch an.Vielen Dank im vorraus .Lg Arabboy
-
ich würd mir an deiner stelle auch gleich ein paar dosen creatin, n wheightgainer und alles was du sonst noch findest kaufen
spaß bei seite, das einzige was mMn nach der kurzen trainingszeit sinn macht ist vll ein eiweißshake als ernährungsergänzung. alles andere kannst du über die normale ernährung bekommen.
tja, ansonsten bleibt nur zusagen hoch mit den eisen wenn du masse aufbauen willst! und auch beine nicht vergessen zu trainieren 
hau rein!
-
 Zitat von Arabboy
Hallo zusammen ,
ich bin neu hier und brauche mal euren rat zum Thema Masse.Ich trainiere jetzt fast zwei Monate habe mich auch seit dem antändig ernährt das heist abends nur eine kleinigkeit und morgens halt müsli mit Trockenfrüchte usw.Bin 1,69m groß und wiege jetzt 62 Kilo, habe vor zwei Monate noch 68 Kilo gewogen da ich aber viel Fett am Bauch hatte und mich es jedes mal kurz vor dem Sommer genervt hat ,habe ich gedacht jetzt mal was zu tun.Ich habe echt gas gegeben habe ein guten six pack ansatz und auch Brust gut dazu bekommen nur habe ich zu dünne Arme die nur noch aus Muskeln bestehn wo ich auch stolz drauf bin nur sagen mir manche und die haben auch recht das ich so milchbubi arme hätte.Ichtrainier fast täglich gehe Joggen ,radfahren und nartürlich krafttraining.Habe einen Bekannten der meinte ich müsste 4-Komponeten EIweiß ,Glutamin und Aminsäurekapseln zu mir nehmen nur was könnt ihr davon empfehlen welche Firma ,welches Produkt .Wäre echt froh wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.Versuche auch sehr viel Kohlenhydrahte zu mir zunehmmen das ist eigentlich auch nicht schwer da ich Koch vom Beruf bin und eigentlich weiß was ich essen muß nur setzt das irgendwie immer falsch an.Vielen Dank im vorraus .Lg Arabboy
Du solltest dir schleunigst die Grundlagen von Training & Ernährung aneignen.
So wie es derzeit "läuft" ist es alles andere als gut.
-
Vielen dank erstmal also ich habe den rat mit den 4 komponeten eiweiß usw von einem bekannten bekommen der es auch proffesionel macht .Ich weiß nicht ob der hier bekannt ist Mario Klintworth könnt ja mal wenn ihr langeweile habt googeln.Der ist auch auf dem Titelblatt von Muscle und Fitness Zeitschrift zu sehn.Er meinte creatin erst später nehmen es würde jetzt nicht viel bringen.Also ich habe etwas angst wenn ich zu viel esse das es direkt wieder am Bauch ansetzt .Ich meine es ist zwar schön zu sehn wie alles wächst nur die arme wollen nicht so.Welches Eiweißprodukt könnt ihr mir empfehlen und meint ihr das mit den baac´s brauche ich noch nicht.mfg Arabboy
-
Bevor ich es vergesse möchte eigentlich mehr auf definition gehn als auf Masse da ich ja nicht gerade der größte bin und später nicht aussehen möchte wie ein kleiner Mutant oder so.Also wäre es wirklich nett ein paar zusätzliche tips zu geben.Was mache ich den falsch .Das ich zu viel abgenommen habe das weiß ich deswegen bin ich die letzte Woche jede menge Kohlenhydrate am rein ziehen.Auch Lammfleisch esse ich sehr viel da es ja auch viel l-carnitin enthält.
-
Discopumper/in
Du brauchst kein Kreatin, Glutamin oder Aminosäuren zusätzlich zu nehmen, der Effekt würde völlig verpuffen. Ernähre dich erst mal vernünftig und trainiere intensiv. Akzeptiere das man zum Masseaufbau fast immer auch ein wenig Fett ansetzt und das alles seine Zeit braucht. Je schneller du Masse aufbaust umso höher ist in der Regel auch der Fettanteil. Maximale Masse aufbauen und gleichzeitig ein Sixpack behalten geht einfach nicht. Wenn du zu wenig Kalorien zu dir nimmst baut dein Körper nur sehr ungern Muskeln auf. Und ganz wichtig zum Masseaufbau: Beine trainieren. Kreuzheben und Kniebeugen machen.
Viel Erfolg.
-
o.k vielen dank .Ich werde es machen komme ja nicht drum herum.Werde jetzt viel zu mir nehmen und dann zweimal die Woche joggen gehn.
-
kann mir nur jemand erklären warum es wichtig ist die Beine zu trainieren um Masse aufzubauen.Ich meine das mache ich sowieso aber warum ist gerade das wichtig?lg Arabboy
-
CREATIN! PRODUKT NO. 1 wenns ums training geht!
Gainer: Cytogen HYPERMASS 5000.
viel kohlenhydrate...bin auch im mom am zunehmen
geheimtipp: zwischendruch immermal wieder ungetoastetes taostbrot essen paar scheiben...bringt was...hab in 2 wochen 3 kg zugenommen (OHNE gainer oder Creatin)
Toastbrot, milch, Nudeln, reis...., zucker. usw.
-
Discopumper/in
Steht alles in den Stickies: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518
Der Beitrag von User Xcelent84 zum Thema "Wie wichtig ist Beintraining".
@Iron2010
Dein Tip garantiert eher Fettpolster an den Hüften als Muskelmasse auf den Knochen.
Um 3 Kilo zuzunehmen muß ich nur mal nen Tag nicht aufs Klo gehen...