-
Tut mir echt Leid für dich,wenn das von mir behauptete deiner Meinung widerspricht. Allerdings ist in vielen einschlägigen Portalen und Büchern genau das von mir geschriebene zu lesen.
Habe jetzt gerade noch mal zum Thema gegoogelt und es finden sich in der Tat widersprüchliche Meinungen zu dem Thema. Somit wären die Glykogenspeicher zwar nicht vollständig leer, aber immerhin leerer, läuft also aufs gleiche hinaus. Desweiteren berichten viele Member auch in anderen Foren, dass sie mit Joggen auf nüchternen Magen die besten Erfolge erzielt haben.
-
,wenn das von mir behauptete deiner Meinung widerspricht.
... Ohne Worte...
-
Top, der letzte Beitrag. Wie wärs wenn du einfach die Finger stillhältst, wenn du nichts Konstruktives mehr beizutragen hast.
-
@Sepp Maja
probier es doch einfach aus und poste in 3 Monaten das Ergebnis
ich tendiere eher zu den Beiträgen von Nait, da ich jeden Morgen 5:30 Uhr eine halbe Stunde schwimmen gehe, kann ich mir einen besseren Start in den Tag gar nicht mehr vorstellen
nur meine Kollegen nervt die permanent gute Laune meinerseits
-
Ich gehe auch morgens um 7Uhr schwimmen oder joggen (im wechsel), jedoch erst nachdem ich meine Tabletten und mein whey inne hab!
Was anderes würd ich nicht empfehlen, wegen des Katabolen zustandes!
Was anderes hab ich auch nie "behauptet". Und negative Auswirkungen auf die Fettverbrennung oder sonst irgendwas hat das Whey mit sicherheit nicht, eher im gegenteil!
mfg
-
Neuer Benutzer
bin gestern gleich nach dem aufstehen joggen gegangen. hab nur ein glas wasser und ein nutellabrot gegessen und wollte dann eine stunden joggen gehen. nach der hälfte ist mir schwarz vor den augen geworden und ich bin zusammengebrochen - kreislaufkollaps der arzt meinte das der grund dafür das zu spärlcuihe frühstugk und die mittagshitze waren. also für mich wars das mit joggen nach dem aufstehen, will jetzt nachts vor dem schlafengehen joggen und danach nichts mehr essen, das sollte der fettverbrennung ja förderlich sein, weil der körper ja die fettreserven verbrauchen muss?
-
Eventuell wird das Whey als Brennstoff verwandt und wo Nahrung ist, wird Körperfett nicht so effektiv verbrannt, dann doch lieber BCAAs. Allerdings wenns für dich funktioniert, kannst dus ja ruhig so machen, viele machens halt anders aber jeder muss seinen Weg finden .
Und @Lizard, langsam reichts, entweder du liesst dich ein oder du kannst einfach weiter 24/7 fernsehgucken. Wobei ich immer noch zu Fake-Account tendiere. Von daher kommentiere ich deine Beiträge ab jetzt auch nicht mehr.
-
Discopumper/in
Hab in meiner Wettkampfvorbereitung früher oft morgens eine Laufeinheit absolviert. Das war aber nicht BB, sondern ein Kampfsport. Das geht schon und ist immer noch besser als gar kein Cardio zu machen.
Die Laufeinheit morgens ist aber wegen der langen Phase ohne Energiezufuhr, und womöglich noch falsch vorm Schlafengehen gegessen, eine extrem harte Angelegenheit. Das erfordert eine Menge Biss, da sollte man sich nichts vormachen.
Viele Grüße
P.S. nach der Hälfte umgefallen.... die Hälfte von was? Nem Halbmarathon, einem ganzen Marathon oder einfach der Strecke zum Kippenholen?