Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Mich störts nicht. Aber zu groß sollte se nicht sein. So 5-10 cm sind schon ok.
    Oft haben aber eher die Frauen ein Problem damit weil die ja ihren: groß, dunkel bla bla bla wahn haben.
    Da muss man halt mal das oberflächliche Ego abschalten. Ist doch k.ack egal wie das vor anderen aussieht. Wird dann halt was an der Losbude ausgemacht und MM.

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Mich störts nicht. Aber zu groß sollte se nicht sein. So 5-10 cm sind schon ok.
    Oft haben aber eher die Frauen ein Problem damit weil die ja ihren: groß, dunkel bla bla bla wahn haben.
    Da muss man halt mal das oberflächliche Ego abschalten. Ist doch k.ack egal wie das vor anderen aussieht. Wird dann halt was an der Losbude ausgemacht und MM.
    Tja hiroshige da wären wir wieder bei der größe
    hat alles seine vor und nachteile ne

1,92 for the win

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Scheizz doch drauf wie groß das Mädel ist, hauptsache sie hat dicke Titten!

Power User Avatar von da_andi
    Ich hab da ein recht extremes gegenteil im Bekanntenkreis: Sie zieliche 1,55m, er 2,07m.

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von da_andi
    Ich hab da ein recht extremes gegenteil im Bekanntenkreis: Sie zieliche 1,55m, er 2,07m.
    böse zungen bezeichnen so etwas ja auch als "standgebläse"!

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von fatmike
    böse zungen bezeichnen so etwas ja auch als "standgebläse"!
    Nettes Mädchen, eine von den wenigen um die man besagten Freund beneiden könnte.
    Deswegen werd ich die bösen Zungen hier mal nicht weiterführen, is aber wirklich nicht weit von entfernt...

Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich schon: das is bestimmt wieder dieser campi...
    und natürlich hatte ich Recht ! Von dir gibts jede Woche 2 neue Freds im Zwischenmenschlichen,
    Du scheinst ja echt NUR Probleme zu haben. Geh mal zum Psychiater !

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Scheizz doch drauf wie groß das Mädel ist, hauptsache sie hat dicke Titten!
    hatse nicht... hatte aber bisher keine.

@hiroshige

es geht nicht primär um die anderen bzw blicke der anderen. lol. wer mal rote dreads hatte( farbe natur) ist da eh resistent.

es geht um mein "empfinden". zb im stehen umarmen, küssen ist komisch. im stehe auf die stirn küssen geht nicht ohne auf die zehenspitzen zu stellen, was wirklich affig ist.
    das sind nur so kleinigkeiten die bei jemandem der etwas kleiner als man selber ist einfach angenehmer.

hängt vielleicht auch am alter. bin ja erst 21, also noch relativ jung. viele die etwas älter sind, so ab 25 aufwärts meinen es wäre ihnen egal.

Gesperrt
    Zitat Zitat von campi88
    es geht um mein "empfinden". zb im stehen umarmen, küssen ist komisch. im stehe auf die stirn küssen geht nicht ohne auf die zehenspitzen zu stellen, was wirklich affig ist.
    das sind nur so kleinigkeiten die bei jemandem der etwas kleiner als man selber ist einfach angenehmer.
    Naja ich muss mich auch hin und wieder auf die zehenspitzen stellen wenn ich zb was von einem hohen regal runterheben muss. Ich mein das ist halt so. Klar 1,85 m groß sein, hey wäre nicht schlecht.
    Wenn die Proportionen nun mal so sind, dann kannst du das ganze aktzeptieren und damit leben, oder eben nicht und der Ofen ist aus. Stell dir das ganze doch mal aus der Sicht einer Frau vor, wenn sie in der Regel kleiner ist, dann muss sie sich immer auf die zehenspitzen stellen und und und.
    Und deine "große" Liebe, die wird mal froh sein, nicht so nen langen lulatsch zu haben, der nur dünne Höhenluft eingeatmet hat.

Und im Bett, ich mein da macht der Unterschied nicht mehr so viel aus. Ich mein du trainierst doch, solange du stärker bist passt doch alles. Ich könnte nie mit einer Frau zusammen sein die stärker als ich ist. Mehr verdienen, größer, klüger, schöner und und und ja. Aber niemals stärker.

Zur Not gibts immer noch Schuhe mit einlagen, die sehen aber nicht so affig aus wie die gezeigten. Aber ich selbst bin viel zu eitel, schuhe mit einlagen zu tragen. Wozu auch. Ne direkte Gerade in den Magen des gegenübers, und der kommt schon runter.

Gesperrt
    Da ich selbst 1,90m bin, wäre eine grössere Freundin fast pervers, aber ich kene eine die ist 1,85m trägt nur flache Schuhe, ist schon nen komisches Gefühl.....

Freund von mir nur 170cm mag nur kleinere Frauen, gut das er als Perser, eher gleichrassige Mädelz mag, die sind meist auch klein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte