-
ich kann dich ja verstehen, wär genauso wie wenn du von deinem typ verlangst das er schuhe mit absatz trägt. aber wieso gleich so gereizt? 
ich finds auch nicht tragisch. schlimmer ist wenn sie schwerer ist als du!
-
 Zitat von bonecrusher82
hatte eher an sowas gedacht
aber kannst deiner alten ja die schuhe deiner wahl kaufen homebrock 
äähhhmmmm ich vermute mal stark, dass dein vorredner mit dem bild aussagen wollte, dass der männliche zwerg sich diese schuhe besorgen soll und nicht, dass diese für die frau zu besorgen sind.
campi88, rote haare und 170cm, mein beileid
gib nicht auf, irgendwann wirst bestimmt noch grösser
-
 Zitat von campi88
denn wenn deine freundin schneller laufen kann als du oder besser sportart xy kann als du. das würde ich wohl nur schwer verkraften,hehe. es sei denn sie verdient damit ihren lebensunterhalt. dann darf sie 
Ne, das sind dann halt ganz einfach Frauensportarten, und die liegen mir nicht. 
Ich fände es mal richtig klasse, wenn ein schwarzgurt x dans ist oder ne andere Kampfkunst perfekt beherrscht. Das hat ja mehr mit Technik zu tun. Solange ich die meisten Gewichte bewege, passts.
Auch wie Nicole sagt, wenn sie hohe Schuhe anziehen will, gerne. Wenn sie sich schick macht, um das jetzt mal etwas blöd zu sagen, ist das ja auch eine zierde der Präsentation. Status und so. Aber eigentlich geht darum, wenn sie eh mit dir zusammen ist, dann wird sie dich nicht weniger männlich finden, nur weil sie mit hohen Schuhen noch nen tick größer ist.
-
Da ich selbst 1,90m bin, wäre eine grössere Freundin fast pervers, aber ich kene eine die ist 1,85m trägt nur flache Schuhe, ist schon nen komisches Gefühl.....
Freund von mir nur 170cm mag nur kleinere Frauen, gut das er als Perser, eher gleichrassige Mädelz mag, die sind meist auch klein.
-
hungrig
 Zitat von campi88
das gilt jetzt ja nur für die kleinen unter uns. ich bin zb 170, damit sind also viele mädchen/ junge frauen größer.
wie handhabt ihr das? geht eine die größer ist? es geht nicht um eine nacht oder ab und zu alleine treffen. da ist das ziemlich wurscht. es geht schon um eine feste freundin.
bisher waren immer alle kleiner, oder zumindest genauso groß.
jetzt käme eventuell eine in frage die ca 6 cm größer ist. das hatte mich bisher immer abgeschreckt, da es einfach blöd aussieht wenn man so unterwegs ist. zuhause ist es kein ding, nur eben "draußen"
wie halten das die kleinen zähnemember?
Die Technik macht´s! 
Ernsthaft: Ich bin selbst klein und hatte bis dato keine Probleme mit größeren Frauen.
-
 Zitat von BlaZn
Die Technik macht´s!
Ernsthaft: Ich bin selbst klein und hatte bis dato keine Probleme mit größeren Frauen. 
wie alt bisse denn und wie groß?
bisher scheints ja hier so zu sein wie bei den restlichen mit denen ich mal darüber geredet hab.
je älter desto weniger störts.
-
Sportrevue Leser
Meine ExEx war 1,85m groß und ich bin 1,94m groß. War genau richtig. Kleiner wie 1.70m sollte meine nächste nicht sein.
-
Men`s Health Abonnent
meine ex ex ex war aucxh ein kopf größer, aber man muss da selbstbewusst sein^^.. und wer mag nicht lange beine
-
digger worum es hier auch gayyts fic k sie einfach
-
genau, bei 185cm-perlen sind im bett sachen möglich, da würde mutti aber nen herzkasper kriegen, wenn sie das hören würde