-
 Zitat von da_andi
Aus deinem Munde würde "i am the Law!" aber nicht so richtig rüberkommen.
Scheint dich ja doch zu wurmen wenn du deswegen schon zu Gewalttaten neigst...
Ach, ein Napoleon war ja auch nicht so groß.
Und die Gewalt, das war la familia. Sonst würde keiner so daherreden. So klein bin ich ja auch nicht. Versuchtst du etwa auf mir rumzuhacken?
Meine Größe stand nie wirklich zur debatte. Sicher hätte sich so manche Frau mich gerne anderst gebacken, aber nix da.
Eher scheint dich die dünne luft da oben zu stören.
-
Men`s Health Abonnent
zieh nach Mexico, da sind alle 'n Kopf kleiner
-
Power User
 Zitat von Hiroshige
Ach, ein Napoleon war ja auch nicht so groß.
Der war auch Franzose und zu blöd sich selbst zu vergiften.
Versuchtst du etwa auf mir rumzuhacken?
Selbstverständlich, immer schön von oben runter.
-
 Zitat von da_andi
Selbstverständlich, immer schön von oben runter. 
Ok, Mr. Nerd, dann werden die Samthandschuhe mal ausgezogen.
-
Men`s Health Abonnent
Hatte erst einmal eine die in etwa gleich groß war und fänds komisch wenn "sie" größer wär als ich....bin mit 1,82m aber auch dadurch nicht besonders eingeschränkt!
Stells mir generell schwierig vor, n Kumpel von mir ist 2,04m, hat nur Mädels über 1,80m (mit Schuhen), von denen haben mir schon n paar gesagt, dass sie keinen Kerl in meiner Größe wollen...schätze da ist was dran, dass Frauen zu einem Mann aufschauen wollen....auch im wörtlichen Sinne!
-
Power User
 Zitat von Hiroshige
Ok, Mr. Nerd, dann werden die Samthandschuhe mal ausgezogen. 
Was hast du denn überhaupt für eine Handschuhgröße? 6 1/2?
-
 Zitat von da_andi
Was hast du denn überhaupt für eine Handschuhgröße? 6 1/2? 
Deine schmächtige Nerdstatur, deine bohnenhafte Linie lässt dich doch mit Neid auf meinen geraden und wohlgeformten Wuchs blicken. Meinen Körper, welcher im schweiße meines Angesichts geformt wurde von der Zeit und Stahl. Deine WoW Welt verblasst doch vor Neid, wenn du über mein Dasein sinnierst.
Letzten Endes sind das doch alles nur versuche von dir, mit mir in Kontakt zu treten, weil du fasziniert von mir bist. Willst mich bestimmt auf einen Raid einladen oder was die Nerds so machen. Bittere tränen werden von dir vergossen, weil dein Atem stock, als du mein Selbstbewusstein erkannt hast, mein reines Wesen. Da ich mehr bin all die Summe der Teile, mehr als die blanke höhe des Wuches.
Ist doch nur eine Form der respektvollen Bekundung, von dir an mir, diese Neckerein 
Da ich Krank zuhause sitze, habe ich mir mal die Zeit genommen, ausführlich zu antworten.
-
 Zitat von prana
"wenn jemand von evangelisten redet und protestanten meint"
Da würde ich gern mal hören,was der praktische Unterschied sein soll.
das sind zwei unterschiedliche dinge. protestanten sind menschen die evangelisch sind.
evangelisten sind die paar oder auch viele(weiß man ja nicht so genau) die die evangelien geschrieben haben.
ich mein als moslem oder ungetaufter sollte mans schon wissen aber als christ( egal ob gläubig oder nicht, bin ich nämlich auch nicht in dem sinne) muss mans echt wissen.
ich mein ist ja jetzt kein fachwissen sondern wirklich basis allgemeinbildung.
-
hungrig
 Zitat von campi88
ich mein ist ja jetzt kein fachwissen sondern wirklich basis allgemeinbildung.
****** Gymnasier! 
-
 Zitat von BlaZn
****** Gymnasier!

hehe zu irgendwas musste der quatsch da ja gut gewesen zu sein.
man kriegt da schon ne breite basis mit, kann aber trotzdem nix richtig.
obwohl doof sein wohl gar nicht so schlimm ist, wenn mans nicht gesagt bekommt merkts mans nicht und wenn mans gesagt bekommt glaubt mans eh nicht.