-
1) das weiß ich, aber ich schaff's trotzdem nicht - ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. wenn ich darueber nachdenke.. ueberall oel dranmachen zu muessen, etliche nuesse oder vllt sogar fettiges fleisch zu essen, dreht sich mir der kopf und magen :/ vertrag ich nicht.
2) ja, ich ess danach meistens obst - geht das auch? ich ess ehrlich gesagt lieber kohlenhydratreiches obst.. als mir 'n saft reinzuziehen. einfach deshalb, weil's besser schmeckt, ich nicht so der saft-trinker bin und ich damit auch etwas gegen potenziellen hunger tue XD aber danke fuer'n tipp.
3) hab ich eine zeitlang gemacht, ist mir aber zu fluessig und ich mag die konsistenz nicht. ich weiß, dass ich damit den milchzucker umgehen kann, aber waere milch mit 0,3% fett oder aehnliches nicht auch 'ne alternative?
4) mein tp:
muss zugeben, dass ich keine konkreten uebungen angeben kann, da dass oefter wechselt, wenn's studio sehr ueberfuellt ist, idR aber so ca. 2-3 uebungen pro muskelgruppe, je nach groeße, 3-4 saetze mit 10 wdh. trainiere imo sehr kompakt, brauche 'ne gute stunde.
montag: brust/trizeps/bauch
dienstag: 60min fahrrad mit kurzer zwischenpause, niedrige intensitaet (im studio)
mittwoch: bizeps/beine (ja, einige werden mich dafuer evtl hauen.. ?)
donnerstag: 60min fahrrad mit kurzer zwischenpause, wieder niedrige intensitaet (auch im studio)
freitag: schulter/ruecken/bauch
sa+so: frei : D
und eben morgens die 30min draußen vor der schule, damit ich wach und fit bin, auch um den stoffwechsel etwas in ganz zu kriegen.