-
Nur seltsam das das der Plan in den Stickys ist,er aber angeblich schrott sein soll ?? ! was soll der anfänger nun glauben !!? ?
-
Genau das verwirrt mich ja, mir wird gesagt, dass ich die Richtlinien lesen soll, jedoch steht in diesen, der von mir gepostete Plan, kann mich vielleicht mal jemand ausführlich aufklären??? Wäre es nicht einfach sinnvoll nach dem Plan aus dem sticky zu trainieren und vllt ein paar Übungen zu streichen?
-
 Zitat von goku12345
Genau das verwirrt mich ja, mir wird gesagt, dass ich die Richtlinien lesen soll, jedoch steht in diesen, der von mir gepostete Plan, kann mich vielleicht mal jemand ausführlich aufklären??? Wäre es nicht einfach sinnvoll nach dem Plan aus dem sticky zu trainieren und vllt ein paar Übungen zu streichen?
ich persönlich halte von dem plan im sticky auch wenig weil er meiner meinung und erfahrung nach zuviel umfang hat
habe auch so ähnlich angefangen aber immer weiter abgespeckt bis nur noch 3 Grundübungen pro Eineit übrig waren
-
also ich hab den plan gestern mal gemacht muss sagen haut gut rein der pump usw.. Hammer !! aber ist echt viel volumen also werde beim nächsten mal auch anfangen was zu streichen ... dafür mit die ein oder andere intensitätstechnik einbauen. ma sehn werds mal paar wochen durchziehn ... wenn ich schrumpfen sollte gehts zurück zum volumen training .. ernährung wird bleiben erholung nun durch HIT mehr als zuvor .... statt 5 mal die woche im studio nur noch 2 mal und einmal audauer .
-
 Zitat von Eisenbeisser
ich persönlich halte von dem plan im sticky auch wenig weil er meiner meinung und erfahrung nach zuviel umfang hat
habe auch so ähnlich angefangen aber immer weiter abgespeckt bis nur noch 3 Grundübungen pro Eineit übrig waren
Volle Zustimmung.
-
Ich trainier auch wie du nach dem muster von den richtilienien ...
also mo mi fr mit dem 2er split .
finde das man das schon durchziehen kann....allerdings hauts ziemlich rein...vor allem kniebeugen...