-
hey hallo,
is zwar eigentlich offtopic, aber mich würd mal interessieren wie hoch denn der beitrag für dein "fitnesscenter" ist?
-
 Zitat von robsN
hey hallo,
is zwar eigentlich offtopic, aber mich würd mal interessieren wie hoch denn der beitrag für dein "fitnesscenter" ist?
25€ Schülerpreis, sonst 40 oder sogar 50 glaub ich. Bis auf Getränke ist dann alles dabei. Die Kurse, Spinning, Sauna etc.
Aber ist halt aufm Land hier alles :P
-
Na toll! die ganzen unwichtigen Sachen wie Sauna gibts da dann oder wie? Aber keine Langhantel!
-
 Zitat von Speedoman
Na toll! die ganzen unwichtigen Sachen wie Sauna gibts da dann oder wie? Aber keine Langhantel! 
ja 
aber im ernst was soll ich machen?
ich hab kein geld mir alles für zuhause zu kaufen und der vertrag läuft noch bis nächstes jahr
bitte um hilfe^^
-
Zur Not kannste ja fast alle Übungen mit Kurzhantel machen. Is ersma besser als janüscht. Bei Kniebuegen kannste es ja mal mit nem Seil Probieren. Gewichte auffädeln und dann über die Schulter hängen und festhalten. So 20-30 Kilo müssten damit noch halbwegs trainierbar sein. Oder hantelscheibe an die Brust drücken.
Habe ich schon gemacht. Allerdings wurden am 20 Kilo di Scheiben dafür zu groß.
Da fällt mir ein, wenn schon keinen Stange da ist werden wohl kaum Scheiben dasein.
Dann eventuel nen alten Bundeswehrrucksack mit Gewicht Vollpacken. Habe nur keine Ahnung was der Aushält.
Oder du Kaufst die ne eigene Stange.
http://www.megafitness-shop.info/pro...--Gewinde.html
Müsstest nur vorher klären ob du die dort so unterstellen kannst, das kein anderer dei benutzt.
-
die kniebeugen und das frontdrücken, müsste ich doch auch mit 2 kurzhanteln machen können oder ist das nicht möglich (bzw. nicht ratsam wegen Gelenkschäden o.ä.?)
ansonsten werde ich am sonntag nochmal nachfragen, ob die wirklich keine stangen haben.
Ich kriege von denen immer einen Trainigsplan gemacht und kam noch nie mit Hanteln in Berührung. Vlt gibts ja doch einen extra Raum dafür den einfach niemand kennt :P Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Falls ihr dennoch Tipps habt, dann immer her damit.
PS: Wir haben Nautilus und Sportess Geräte. Die von Nautilus sind auch relativ neu. Evtl. gibts ja doch noch Alternativübungen an Geräten^^
-
wie bereits gesagt, warum fragst du nicht einfach mal nach, bevor du hier mutmaßungen anstellst?
auch MM, trocken entkorken, aufs mowl,... wurde dir schon empfohlen!
was willst denn noch? jetzt geh weiter und mach was.
-
 Zitat von Carlos Escobar
wie bereits gesagt, warum fragst du nicht einfach mal nach, bevor du hier mutmaßungen anstellst?
auch MM, trocken entkorken, aufs mowl,... wurde dir schon empfohlen!
was willst denn noch? jetzt geh weiter und mach was.
Gefragt: Antwort:NEIN!
Und anschaffen wollen sie es sich auch nicht, weil es sich angeblich nicht lohnt.
Irgendwelche Tipps (ja ich weiß ****** Studio aber was sol ich tun)? Geräte, die ihr mir ans Herz legen würdet?
-
Langhantel ist ein Muss, ein studio was das nicht hat, ist wohl eher nen akrobatik spinning club..
such dirn neues studio oder trainier daheim.
-
 Zitat von SVV
Langhantel ist ein Muss, ein studio was das nicht hat, ist wohl eher nen akrobatik spinning club..
such dirn neues studio oder trainier daheim.
so langsam hab ich das verstanden! der vertrag läuft noch bis Mai und mit 40€ taschengeld kann ich mir auch schlecht mal eben nen homegym aufbauen