-
 Zitat von Sparrow7
Weil Natural Wettbewerbe ja auch so natural sind...
wenn sie es nicht sind bestätigt das meine Aussage ja noch viel mehr.
-
Eisenbeißer/in
Man sieht daran auch, wie viel der KF ausmacht. Gewicht ist nciht gleich Gewicht. Generell schätzen die Leute ihre KF viel zu niedrig ein. Das naturale Limit der Meisten wird wohl bei dem eines Mark Wahlbergs auf dem bekannten Calvin Klein Plakat liegen. Mit Retuschierung nun einberechnet.
Richtige Muskelberge kann man sich m.M. nach natural abschminken, eine gute Definition bei ansehnlicher Masse in Kleidung ist da schon schwer genug.
Und nun mal davon abgesehen, dass hier scheinbar nur lauter genetische Wunder kursieren im Forum.
-
Discopumper/in
 Zitat von DerWolf
Das naturale Limit der Meisten wird wohl bei dem eines Mark Wahlbergs auf dem bekannten Calvin Klein Plakat liegen. Mit Retuschierung nun einberechnet.

Sieht doch ganz nett aus. Weis ja nicht, was eure Ziele sind, aber für mich wäre das perfekt, nicht zuviel und nicht zuwenig.
Eine gute Definition bei ansehnlicher Masse in Kleidung ist da schon schwer genug.
Kommt af die Kleidung an. In den typischen weit geschnittenen T-Shirts vom Aldi in XXL wird das natürlich nix, ansonsten sieht man so ziemlich jegliche Definition wenn man etwas Ahnung von Kleidung hat.
-
Sportstudent/in
ne schlecht sieht das eindeutig nicht aus ! er hatte doch ne dritte brustwarze oder? oh man sowas geiles
-
Eisenbeißer/in
glaube eher der rechner ist bullshit 
komme auf 23.07
-
 Zitat von w.dll
glaube eher der rechner ist bullshit
komme auf 23.07
wenn man den richtigen kfa wählt kommt das schon hin, ich hatte 22,07 was ich schon für realitisch halte, denn weitere 3-4kg reine muskelmasse, würden sich bei mir schon enorm auswirken. Wie gesagt muskelmasse, nicht gewicht.
Die meisten machen wie gesagt den fehler ihren kfa falsch einzuschätzen. Ihr hab nicht einfach alle die magischen 12-13 % auf die sich gern jeder hier selbst schätzt...so habich zumindest den eindruck oO
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hm, bei meinen Zielwerten in 8-10 Jahren (90-95kg, 10% KFA) wäre mein FFMI zwischen 23.5 und 25.
Also Daumen drücken Männers