-
Eisenbeißer/in
Man sieht daran auch, wie viel der KF ausmacht. Gewicht ist nciht gleich Gewicht. Generell schätzen die Leute ihre KF viel zu niedrig ein. Das naturale Limit der Meisten wird wohl bei dem eines Mark Wahlbergs auf dem bekannten Calvin Klein Plakat liegen. Mit Retuschierung nun einberechnet.
Richtige Muskelberge kann man sich m.M. nach natural abschminken, eine gute Definition bei ansehnlicher Masse in Kleidung ist da schon schwer genug.
Und nun mal davon abgesehen, dass hier scheinbar nur lauter genetische Wunder kursieren im Forum.
-
Discopumper/in
 Zitat von DerWolf
Das naturale Limit der Meisten wird wohl bei dem eines Mark Wahlbergs auf dem bekannten Calvin Klein Plakat liegen. Mit Retuschierung nun einberechnet.

Sieht doch ganz nett aus. Weis ja nicht, was eure Ziele sind, aber für mich wäre das perfekt, nicht zuviel und nicht zuwenig.
Eine gute Definition bei ansehnlicher Masse in Kleidung ist da schon schwer genug.
Kommt af die Kleidung an. In den typischen weit geschnittenen T-Shirts vom Aldi in XXL wird das natürlich nix, ansonsten sieht man so ziemlich jegliche Definition wenn man etwas Ahnung von Kleidung hat.
-
Sportstudent/in
ne schlecht sieht das eindeutig nicht aus ! er hatte doch ne dritte brustwarze oder? oh man sowas geiles
-
Eisenbeißer/in
glaube eher der rechner ist bullshit 
komme auf 23.07
-
 Zitat von Deniz84
gab dochmal so nen Rechner oder so ne Seite wo man das angeblich konnte.
kennt jemand den Link?
oder ne Seite die grob angibt, was am Ende der Reise so drin sein kann?
Ganz einfach Penislänge in cm + Körpergröße in cm minus 100 = Kg , wobei der Körperfettanteil der dabei möglich ist so zuerrechnen ist: der Universalewert 21,4357 minus Penisdurchmesser in cm.
Beispiel des durchschnittlichen Szeneusers:
180cm +20cm schwannek -100 = 100kg, bei einem durschnittlichen penis umfang von 18cm macht das einen KFA von 3.4357%
sonst noch fragen?
ontopic:
Ich frage mich wann endlich allen bewusst ist, dass es längst nicht auf die masse eines athleten ankommt, sondern viel mehr auf seine Muskelformen und seine symetrie/proportionen. Ein Mark Wahlbergs kann gut stoff benutzen keine ahnung, oder er hat einfach eine gute genetik, oder viel fleiß.
Was viel wichtiger dabei ist, ist jedoch, dass wohl einige weit über seinem niveau sind, jedoch niemals seine muskelformen, dieses athletische aussehen eben und seine symetrie erreichen können. Sie haben den selben kfa, mehr muskeln oder genauso viele, sehen aber längst nicht so aus, bei weitem nicht.
Ein jemand ohne gute muskelformen, kann mit dem tollsten stoff der welt nicht einen körper eines Mark Wahlbergs erreichen. Ist so, geht aber schwer in die köpfe hinnein
Dieses nicht zu wenig und nicht zu viel, kommt nicht von ungefähr.
Ist es nicht komisch, dass so viele models mit einem dementsprechend gutaussehndem gesicht fast immer dieses athletische aussehen haben? Man sieht doch nie typen mit einem der art symetrischen körper und genau diesen muskelformen, der richtig hässlich ist.
Hingegen einige hässliche jungs hier auch mit noch so tollen muskelbergen nicht annähernd so athletisch aussehen?
Das sollte man zum nachdenken anregen.
Das liegt doch nicht an den trainingsplänen, sondern an ihrer genetik.
-
 Zitat von w.dll
glaube eher der rechner ist bullshit
komme auf 23.07
wenn man den richtigen kfa wählt kommt das schon hin, ich hatte 22,07 was ich schon für realitisch halte, denn weitere 3-4kg reine muskelmasse, würden sich bei mir schon enorm auswirken. Wie gesagt muskelmasse, nicht gewicht.
Die meisten machen wie gesagt den fehler ihren kfa falsch einzuschätzen. Ihr hab nicht einfach alle die magischen 12-13 % auf die sich gern jeder hier selbst schätzt...so habich zumindest den eindruck oO
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Georgy
Ist es nicht komisch, dass so viele models mit einem dementsprechend gutaussehndem gesicht fast immer dieses athletische aussehen haben? Man sieht doch nie typen mit einem der art symetrischen körper und genau diesen muskelformen, der richtig hässlich ist.
Hingegen einige hässliche jungs hier auch mit noch so tollen muskelbergen nicht annähernd so athletisch aussehen?
Das sollte man zum nachdenken anregen.
Das stimmt. Mit einer hässlichen Bratze bringt einem ein übertrieben muskulöser Körper i.d.R. auch nichts, weil der dann ebenfalls nicht so ästhetisch aussehen wird von den Muskelformen als der eines attraktiven Menschens.
-
Eisenbeißer/in
klasse
habe über 25
und nun kann ich ja aufhören zu trainieren
weil ich nach 2,5jahren schon an mein genetisches limit gekommen bin
-
ich zitier dafür mal :
Die meisten machen wie gesagt den fehler ihren kfa falsch einzuschätzen
wenn du wirklich über 25 hättest, dann ab auf die Bühne.
Du bist damit auf jedenfall ganz vorne mit dabei.
Wobei ich vermute das man zumindest mit hohem KFA über die 25 kommen kann da sich z.b. bei 20% kfa doch mehr muskelmasse hält als z.b. bei 8%.
Allerdings ist sowas wohl nur für wenige erstrebenswert.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hm, bei meinen Zielwerten in 8-10 Jahren (90-95kg, 10% KFA) wäre mein FFMI zwischen 23.5 und 25.
Also Daumen drücken Männers