-
Sportrevue Leser
 Zitat von dj77
kannst du gerne
bin 1,76m groß´
wiege 94kg
und mein kfa habe ich bei der rechnung mit 16% angegeben
laut caliper messung heute morgen im studio (3-falten messung) ist er aber nur bei 15% (mein körpergewicht war heute morgen dafür nur 93,5kg)
wenn ich jetzt noch anfange auf meine ernährung zu achten müsste ja noch einiges drin sein
und ich bin mir sicher das ich mein ziel (die magischen 100kg, lol) noch erreiche
mit nem kfa von 14- 15%
bzw sollte es natüral in den nächsten 20jahren schon möglich sein noch 6 kg zuzusnehmen, dann währe das ziel 27,69
sind deine bilder im schnappi noch aktuell?
wenn ja, sind das für mich keine 14 % kf, weil das alles total schwammig ist, wenn nicht aktuell, poste doch mal 2 neue ganzkörper fotos. geht ja schnell mit dem handy o. der cam. mich interessiert das mal, wie über 25 so aussehen.
-
Eisenbeißer/in
-
dj77 wie lange trainierst du schon?
-
Eisenbeißer/in
also im studio hab ich mich am 06.12.06 angemeldet
wenn man die ersten 2 monate abzieht die fast nur aus cardio bestanden
sinds jetzt 2,5 jahre
-
 Zitat von dj77
also im studio hab ich mich am 06.12.06 angemeldet
wenn man die ersten 2 monate abzieht die fast nur aus cardio bestanden
sinds jetzt 2,5 jahre
Mh, ich mach wohl was falsch. Bin genauso lange dabei und bin immer noch ein dicklicher Ektomorph. 
Bei mir kann man aber eigentlich das ganze 1 Jahr in die tonne kippen. Nix gegessen und erst mal abgespeckt.
Ich bin gerade mal wieder de-motiviert.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von dj77
14% habe ich nicht und hab ich auch nirgends geschrieben  ,
fühl mich bei "schwammigen" 15 - 17% recht wohl
werd nächste woche vielleicht mal bilder machen
soviel hat sich da ja noch nicht getan das wieder neue bilder lohnen
obwohl das rückenpic glaub ich schon bisschen älter ist
kann dir mal eins anhängen
dürfte wohl so mit 16 - 17% sein
weiß es aber nicht da ich nicht gemessen habe
(messe nur alle paar wochen mal im studio)
finde es eigendlich nichts besonderes, vorallem ist das mit sicherheit nicht
das genetische limit
stimmt das waren 15, es steckt schon bißchen muskelmasse drunter. aber einen realen wert von über 25, hast du mit sicherheit nicht.
ich denke eher, daß der ffmi - rechner mit definierten menschen besser funktioniert.
-
Wie so oft wird das Wasser übersehen. Bei einem kfa von 17% sind zur WK- Form mindestens 15kg Wasser zu viel drauf. FFMI von 25 wird das von daher nicht sein.
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von dj77
wie kommst du denn auf 17%
zurzeit sinds 93,5kg mit einem kfa von 15%
wie schonmal geschrieben (habe ja nur kein aktuelles bild, aber wenn es irgendjemand interessiert poste ich nächste oder übernächste woche mal eins)
und ich will ja damit nur zeigen das die rechnung blödsinn ist
ob die rechnung ungenauer wird mit höhrem kfa, kann gut sein
aber ob nun 12 oder 15% wird da nicht soviel ausmachen
da der kfa in der rechnung mit einbezogen ist
wollte nicht sagen das ich supertoll ausehe, mich proilieren oder sonstwas
sondern das ich ganz normal, durchschnittlich aussehe
nix besonderes und mit sicherheit nicht das genetische limit
sondern noch weit entfehrnt, oki? (sofern so ein limit überhaupt existiert....)
wieviel da wirklich in wk-form übrig bleibt kann ich dir nach meinem studium sagen
denn dann habe ich es tasächlich vor mal halbnackt auf so ner bühne rumzuturnen
(ist aber erst in 5 jahren...  )
@Hiroshige
ich bin zum glück schon nach 2-3 monaten "training" (bzw war wohl eher beschäftigungstherapie  )auf beiträge vom karsten aka muscleuniversity gestoßen (in einem anderem forum), seine beiträge haben mir sehr geholfen und bestimmt den ein oder anderen anfängerfehler (wie z.b. eine diät  ) erspart
nur um eins klarzustellen, die formel ist natürlich im großen und ganzen mumpitz und nicht anwendbar es wird eben wieder versucht mit biegen und brechen etwas komplexes in etwas einfaches mathematisches umzustellen was wie so oft nicht geht, es ging mir jedoch darum, dass man diesen wert nicht so locker überspringt, mal eben so.
Und da ich djs bilder noch im kopf hatte ist es mir eben aufgestoßen das sich dann auch noch darüber lustig gemacht wird.
Die neuen bilder waren ja der beste beweiß.
Ich weiß es ist dir egal, aber dein kfa ist eher schlech bis sehr schlehct als irgendwie gut.
15 oder gar 17% sind viel viel mehr als 12% und da sind nicht mal eben so 5kg abnehmen und ein bisschen auf die ernähung achten dazwischen.
Damit du auf 10oder 11% kommst wirst du sicher 10-15kg abnehmen müssen ob du das jetzt wahr haben willst oder nicht.
Und dann kannst du auch diesen rechner bei dir vergessen weil dann vllt noch eine 21-22 übrigbleibt.
Dann geh mal auf WK verhältnisse runter dass du unter 7% kommst und rechne mir mal deine 25 vor 
btw: dein körper geht schon klar sieht alles für die zeit nicht schlecht aus, da ich aber BB bin und das fett einfach nicht dazu gehört, sage ich dir dass du noch sehr viel an dir arbeiten musst. Da bringt dir auch der 43 oder 44iger arm nichts.
-
Men`s Health Abonnent
es ging ja darum das sich einige hier anmaßen(ja ich nenne das so) das die Angabe eben kein limit wäre das man nie erreichen wird, sondern das dies eher so standardkost wäre.
Ist doch immer das gleiche....man muss sich ja nur mal die Leute anschauen die so ne große Klappe haben
Bin mit dem Rechner bei 21,4 ... Wer unter 10% KF ist und bei dem Rechner auf 25 kommt soll mal bitte kurz Bilder von sich hochladen würd ich gern sehen.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com