Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von dj77
    also im studio hab ich mich am 06.12.06 angemeldet
    wenn man die ersten 2 monate abzieht die fast nur aus cardio bestanden
    sinds jetzt 2,5 jahre
    Mh, ich mach wohl was falsch. Bin genauso lange dabei und bin immer noch ein dicklicher Ektomorph.
    Bei mir kann man aber eigentlich das ganze 1 Jahr in die tonne kippen. Nix gegessen und erst mal abgespeckt.
    Ich bin gerade mal wieder de-motiviert.

  2. #32
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von dj77
    14% habe ich nicht und hab ich auch nirgends geschrieben ,
    fühl mich bei "schwammigen" 15 - 17% recht wohl
    werd nächste woche vielleicht mal bilder machen
    soviel hat sich da ja noch nicht getan das wieder neue bilder lohnen
    obwohl das rückenpic glaub ich schon bisschen älter ist

    kann dir mal eins anhängen
    dürfte wohl so mit 16 - 17% sein
    weiß es aber nicht da ich nicht gemessen habe
    (messe nur alle paar wochen mal im studio)

    finde es eigendlich nichts besonderes, vorallem ist das mit sicherheit nicht
    das genetische limit
    stimmt das waren 15, es steckt schon bißchen muskelmasse drunter. aber einen realen wert von über 25, hast du mit sicherheit nicht.

    ich denke eher, daß der ffmi - rechner mit definierten menschen besser funktioniert.

  3. #33
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    95
    Wie so oft wird das Wasser übersehen. Bei einem kfa von 17% sind zur WK- Form mindestens 15kg Wasser zu viel drauf. FFMI von 25 wird das von daher nicht sein.

  4. #34
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Psychoteddy
    Wie so oft wird das Wasser übersehen. Bei einem kfa von 17% sind zur WK- Form mindestens 15kg Wasser zu viel drauf. FFMI von 25 wird das von daher nicht sein.
    wie kommst du denn auf 17%
    zurzeit sinds 93,5kg mit einem kfa von 15%
    wie schonmal geschrieben (habe ja nur kein aktuelles bild, aber wenn es irgendjemand interessiert poste ich nächste oder übernächste woche mal eins)

    und ich will ja damit nur zeigen das die rechnung blödsinn ist
    ob die rechnung ungenauer wird mit höhrem kfa, kann gut sein

    aber ob nun 12 oder 15% wird da nicht soviel ausmachen
    da der kfa in der rechnung mit einbezogen ist

    wollte nicht sagen das ich supertoll ausehe, mich proilieren oder sonstwas
    sondern das ich ganz normal, durchschnittlich aussehe
    nix besonderes und mit sicherheit nicht das genetische limit
    sondern noch weit entfehrnt, oki? (sofern so ein limit überhaupt existiert....)

    wieviel da wirklich in wk-form übrig bleibt kann ich dir nach meinem studium sagen
    denn dann habe ich es tasächlich vor mal halbnackt auf so ner bühne rumzuturnen
    (ist aber erst in 5 jahren... )

    @Hiroshige
    ich bin zum glück schon nach 2-3 monaten "training" (bzw war wohl eher beschäftigungstherapie )auf beiträge vom karsten aka muscleuniversity gestoßen (in einem anderem forum), seine beiträge haben mir sehr geholfen und bestimmt den ein oder anderen anfängerfehler (wie z.b. eine diät ) erspart

  5. #35
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Schnulle85
    du meinst sicher diese:

    http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/i...3141ac5fa2de98


    schau mal.. da muss irgendwo der passende rechner dazu sein.
    eine von tausend fiktiven naiven formeln
    von papier- und taschenrechnerexperten, millimeterf....n, erbsenzählern und belesenen hautständern für selbige bzw ihres gleichen.
    wer sowas glaubt, der glaubt auch, dass jay cutler seine masse hauptsächlich dem mega ausgeklügelten ernährungsprogramm von chris aceto zu verdanken hat ( stand in irgend ner flex... )

    #popcorn

  6. #36
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    eine von tausend fiktiven naiven formeln
    von papier- und taschenrechnerexperten, millimeterf....n, erbsenzählern und belesenen hautständern für selbige bzw ihres gleichen.
    wer sowas glaubt, der glaubt auch, dass jay cutler seine masse hauptsächlich dem mega ausgeklügelten ernährungsprogramm von chris aceto zu verdanken hat ( stand in irgend ner flex... )

    #popcorn
    hat er nicht?

  7. #37
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    1.003
    Schön, da Karsten ja der Mann ist der hier die meiste Erfahrung hat darf er uns doch ganz einfach beweisen das diese Formel nutzlos ist.

    wie ? ganz einfach, er muss nur einen Athleten vorzeigen der Natural deutlich mehr erreicht hat.


    Bin gespannt was hier so aufschlägt.

    Komischerweise gibt es jedoch hier nur Belege für die Korrektheit.

    Dabei ist es doch etwas ganz einfaches das sich schon mit einem Gegenbeispiel widerlegen lässt (nennt sich falsifizierbare Thesen)


    wer sowas glaubt, der glaubt auch, dass jay cutler seine masse hauptsächlich dem mega ausgeklügelten ernährungsprogramm von chris aceto zu verdanken hat
    da hast du was falsch verstanden.

    Wer an diese Formel glaubt, der glaubt wohl eher das man übernatürliche Masse vorallem zusätzlichen Konsum zu verdanken hat und damit sind keine Haferflocken gemeint.

    Die anderen, welche nicht daran glauben, sind es wohl eher die blauäugig das ganze betrachten und erwarten nur mit hartem Training und Essen mal richtig breit werden zu können.

    Diese Illusion wird natürlich von Konsumenten besonders gerne gestreut. Will ja keiner zugeben das er den Erfolg der Nadel zu verdanken hat, ne das hätte man natürlich alles auch so geschafft.

  8. #38
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    "ich denke eher, daß der ffmi - rechner mit definierten menschen besser funktioniert."

    Die Formell stammt von den Adoniskomplex-Leuten und bezieht sich ausschließlich auf Menschen mit sehr wenig Körperfett (unter 12 %). Die Autoren sagen selber, dass dickere Menschen sehr leicht einen höheren Wert erreichen.

  9. #39
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    183
    wozu genetisches limit errechen

    trainieren ,trainieren ,sehen wie weit man kommt

    im BB gibts keine wunder, nur trainieren , dranbleiben ,regelmässiges training ,geduld ,disziplin bei training

    und wieder trainieren

    ist nicht völlig schnuppe ob man errechenen kann?
    trainieren immer weiter und sehen wohin der weg führt

    sich über limiits die wir alle nie erreichen werden gedanken zu machen ist in meinen augen verlorene zeit
    trainieren ,essen schlafen ,regeneration ,spass haben , leben und wiedert Trainieren sollte der weg sein sich weiter zu entwickeln,und der weg macht spass und freude ,wenn man sieht was regelmässiges trainig ,gutes training alles verändert

    aber leider ist dieser weg den meisten zu mühsam wie ich manchmal sehe

    shut up and train wie es so schön heisst

  10. #40
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von hardcorewoman
    wozu genetisches limit errechen

    trainieren ,trainieren ,sehen wie weit man kommt

    im BB gibts keine wunder, nur trainieren , dranbleiben ,regelmässiges training ,geduld ,disziplin bei training

    und wieder trainieren

    ist nicht völlig schnuppe ob man errechenen kann?
    trainieren immer weiter und sehen wohin der weg führt

    sich über limiits die wir alle nie erreichen werden gedanken zu machen ist in meinen augen verlorene zeit
    trainieren ,essen schlafen ,regeneration ,spass haben , leben und wiedert Trainieren sollte der weg sein sich weiter zu entwickeln,und der weg macht spass und freude ,wenn man sieht was regelmässiges trainig ,gutes training alles verändert

    aber leider ist dieser weg den meisten zu mühsam wie ich manchmal sehe

    shut up and train wie es so schön heisst
    amen

    super einstellung, da triffst du es auf den punkt
    sehe das genauso wie du

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handgelenke / genetisches Limit / Muskelmasse
    Von Neuroticfish im Forum Anfängerforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 06:08
  2. genetisches limit
    Von Pumping Iron91 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele