-
Diät stockt plötzlich
Hallo
Ich bin 16 Jahre und wiege im moment ca 84,8 kg. Ich wog noch vor ca 2 monaten 96 kg hab also schon einiges weg.. nun steh ich aber seit ca 5 tagen bei immer 84-85 kilo und die kilos purzeln nicht mehr bzw geht iwie gar nix mehr.
Zu meiner ernährung ich arbeite erst seit dem 1. september musste mir also was einfallen lassen für das geschäft. morgens in der Vesperpause esse ich 1 1/2 vollkornbrötchen belegt mit putenbrust oder fettarmen käse und dazu noch 2-3 tomaten. in der Mittagspause dann nochmal genau das selbe. wenn ich dann zuhause bin gegen halb esse ich meistens angebratenes putenbrustfilet mit viel gemüse. das wars eigentlich an dem was ich zu mir nehm, im geschäft trink ich 2 liter wasser und ca 4-5 kaffees aber nur schwarz.
Ich gehe ca 4-5 mal in der Woche ins fittnesstudio und trainiere dort eigentlich alle bereiche meines körpers, zusätzlich habe ich noch 3 mal die woche Fußballtraining.
An was kann es liegen dass nichts mehr geht, mein Ziel war so um die 78-77 kilo.. damit wäre ich zufrieden, ich habe noch ein kleines bäuchlein das ich aufjedenfall noch weghaben will.. ich bin komischer weiße ziemlich schwer, jedoch achte ich auch nicht so auf mein gewicht sondern eher wie mein körper aussieht bzw sich verändert.
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
mit freundlichen grüßen