Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    ich glaub du weißt noch nicht ganz welche lebensmittel KHs enthalten...

    du kannst 100.000 sachen mitnehmen - voraussetzung ist halt eine tupperware (oder anderes fabrikat). vom wurstsalat, fleisch, thunfischsalat bis hin zur eierspeise, nüssen und anderem fettigem, protein-reichen zeugs kannst alles mitnehmen. ich habe heute in der arbeit 250g truthan-wurst, 2 cottage-cheese und bissl fleisch mit...

    wenn man will geht alles.

    lg,
    bipo

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    14
    da hast du wahrscheinlich recht^^ ich denk ich weiß es echt nicht

    ich hab mir irgendwie so ne eigene theorie zum abnehmen entwickelt eben aus vielen stunden durchlesen in diesem forum.

    Ich hab eben drauf geachtet so gut wie keine kohlenhydrate zu mir zu nehmen oder eben praktisch keine. Hat ja eigentlcih acuh soweit gut geklappt ich mein 11kilo abgenommen sind ja nicht wirklich schlecht. Sprich alles essen was keine kohlenhydrate hat? und eben darauf achten richtige fette zu sich zu nehmen, welche währen des?

  3. #13
    Sportbild Leser/in Avatar von kullerbauch
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    63
    gänzlich auf kh's zu verzichten ist mMn auch nicht der bringer, dein gehirn allein benötigt ca 100 g kh's am tag, du wirst einfach zu wenig von allem gegessen haben.

    mach mal nen ordentlichen refeed und ernähre dich weiter gesund und mit etwas mehr kalorien, dann gehts auch weiter abwärts bei der abnahme.

    du hast ja auch schon 11 kg verloren und plateaus gibt es in jeder abnehmphase.
    ich habe letztes jahr 2 wochen lang festgehangen mit meinem gewicht und plötzlich gings wieder weiter.

    mach dich nicht verückt und denke daran, das du dich so ernährst wie du es die nächsten jahre durchweg tuen solltest, iss ruhig weiter deine roggenbrötchen dazu genug eiweiß und gute fette und ordentliches training, der rest kommt von alleine.

    ich esse auch noch meine roggenbrötchen und nicht gerade wenig, und bei mir gehts auch wieder weiter, mal mehr mal weniger. low carb oder no carb, macht mMn erst sinn wenn du deine letzten fettpolster los werden willst.

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    632
    Orientier dich ca. daran:


    Trainingstag: <150-170g KH

    Nichttrainingstag: <80-100g KH



    @kullerbauch: LowCarb macht sehr wohl auch schon vor den letzten Fettpolstern Sinn. Ist immerhin alles eine Frage der Definition von "LowCarb". Meine KH Mengen oben gehen nämlich garantiert auch noch als LowCarb durch und begünstigen den Gewichtsabbau enorm!

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    530
    Das Gehirn kann auch ohne 100gr Khs funktionieren, allerdings wäre es dann optimaler bis maximal 30gr-50gr Carbs zu gehen.
    Dann müsste man sich in der Ketose befinden, womit sich das Gehirn mit dieser Energie arbeitet.
    Ist quasi wie von einem Normal Benziner auf Diesel Benziner.
    Allerdings kommen nicht alle damit zurecht, auch nach einer Eingewöhnungsphase.
    Daher sind die vorgeschlagenen Carbmengen durchaus sehr gut, für eine Metabole Diät.

    Man darf so oder so nie das Fett vergessen von hochwertigen Quellen.
    Auch in einer Low Fett Phase nicht.
    Da das Gehirn selbst aus Fett besteht und auch Fett benötigt, auch fürs Wohlbefinden, Hormonbildung etc.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    14
    Danke das tut gut zu hören dass es bei anderen auch so war das die diät plötzlich aufgehört hat zu "diäten"

    Hoffe es geht bald wieder weiter, wie gesagt will ich auch nicht mehr so arg viel runter vom gewicht, von jetzt im moment 84 will ich vielleicht auf 79-78 kommen aber mehr auch nicht.. will kein bb werden oder en übertriebenen waschbrettbauch haben..^^ Aber eben noch ein bisschen weniger wäre nicht schlecht.

    Nochmal zu den Fetten, bsp in käse von belight die sind ja sehr sehr fettarm und haben praktisch keine kh, sind da die gesunden und guten fette drinn oder sind des die falschen?

    mittags esse ich ja immer hänchen oder putenbrustfilet oder rinderfilet, das angebraten mit olivenöl, wäre das dann aber wiederum auch das falsche öl um gute fette zu beziehen?

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    ich meine - wie soll in fettarmen käse viel fett drinnen sein?... junge du musst weg von dem gedanken kommen, dass fett gernell böse ist... sonst wird das nichts... es steht nichts gegen einen fetteren weichkäse oder ähnlichem.

    zu bevorzugen sind natürlich ungesättigte fettsäuren, omega3 und omega6... da wirst du doch bissl was ergoogeln können.

    kaltgepresste pflanzenöle, nüsse und fische aller arten decken den bedarf ganz gut. aber nochmals - vergiss die 'light'-produkte ala 'low-fat'... mal probieren mit 50 - 100 g khs pro tag, dazu 1,5x dein körpergewicht an protein, der rest fett. wirst schon merken, dass man da ab und zu auch ganz schön 'sündigen' muss um auf seine kcal zu kommen.

    lg,
    bipo

  8. #18
    Sportbild Leser/in Avatar von marcel00
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    59

    geh

    Geh zu einer professionellen Beratung wenn Du wirklich die Motivation hast mit dem Gewicht runter zu kommen. Ansonsten können Dich hier einige verwirren.

    www.trimlines.ch

    ich habe das gemacht. Effizient, gesunde Narungsmittel, keine Shakes.

    Mein Ziel war: 10-13 Kg runter zu kommen.
    Es dauerte 13 Woche und 13 Kg waren weg. Wohverstanden die Muskelmasse blieb erhalten.

    Natürlich sagen jetzt einige, unmöglich aber es ist so. Dann habe ich in der Stabilistion noch einmal 3 Kg verloren.

    Bei Gelegenheit stelle ich die Fotos noch rein.

    Grüsse...Marcel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gewichtsabnahme stockt seit 2 Wochen
    Von ARES465 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 17:43
  2. Definition Stockt!Komme nicht weiter :( bitte helfen
    Von Meier Joe im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 00:48
  3. Definition Stockt!Komme nicht weiter :( bitte helfen
    Von Meier Joe im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 00:17
  4. Plötzlich Verstopfung
    Von sasic2 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 13:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele