-
Flex Leser
 Zitat von SwimmingpooL
Du bist einer der wenigen, bei denen ich mir die Mühe mache, auch längere Texte zu lesen, weil es sich immer lohnt.
Zusätzlich kann man sogar noch neue Fachbegriffe von dir lernen, wie z.B. deckenflächende Akne. 
danke
apropos lernen und pickel im bb...
die stoff akne erkennst du daran, dass es viele rote pöcken/pickel sind ohne gelbe spitze
bzw eine reguläre akne ( vulgaris) hat gegenüber der akne dianabolus ( ) meist keine eiterspitze ( appetitliches thema gelle?) - man kann sie also quasi nicht ausdrücken.
soviel mal dazu, wenn dir mal wieder einer erzählen will, dass sein look vom schlechten eiweiss, essen, pubertät oder schokoladen/erdbeeruswallergie ( die begriffe bzw argumente sind ja austauschbar) usw herrührt...
mehr ist auch hier nunmal nicht besser
und es gibt immer einen gebrauch und einen missbrauch
und missbrauch straft der liebe gott sofort...
#popcorn
-
Flex Leser
 Zitat von MuscleUniversity
die stoff akne erkennst du daran, dass es viele rote pöcken/pickel sind ohne gelbe spitze
bzw eine reguläre akne ( vulgaris) hat gegenüber der akne dianabolus (  ) meist keine eiterspitze ( appetitliches thema gelle?) - man kann sie also quasi nicht ausdrücken.
Sorry, aber den Unterschied kapiere ich nicht.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
 Zitat von MuscleUniversity
danke
apropos lernen und pickel im bb...
bzw eine reguläre akne ( vulgaris) hat gegenüber der akne dianabolus (  ) meist keine eiterspitze ( appetitliches thema gelle?) - man kann sie also quasi nicht ausdrücken.
soviel mal dazu, wenn dir mal wieder einer erzählen will, dass sein look vom schlechten eiweiss, essen, pubertät oder schokoladen/erdbeeruswallergie ( die begriffe bzw argumente sind ja austauschbar) usw herrührt...
mehr ist auch hier nunmal nicht besser
und es gibt immer einen gebrauch und einen missbrauch
und missbrauch straft der liebe gott sofort...
#popcorn
Naja mich hat er auch gestraft. Hab stellenweise beide Arten am Rücken. Nicht so tolle.
-
 Zitat von Hiroshige
Naja mich hat er auch gestraft. Hab stellenweise beide Arten am Rücken. Nicht so tolle.
du stoffst doch!
-
 Zitat von m0rtimer198
du stoffst doch! 
Dann hätte ich von den Dingern wenigstens was.
-
Sportbild Leser/in
@ Governor: Wieso stellst du überhaupt so eine Stoffbezogene Frage, wenn du im selben Text beschreibst, dass du dich noch nicht einmal optimal ernährst.
Man sollte denken, dass BBler ihren Körper etwas mehr lieben als andere.
Es liegt doch nahe, erstmal zu versuchen Ernährung und Trainingsmethoden zu perfektionieren bevor man schwere Eingriffe in den Körper vornimmt.
Das kann selbst ich, ein 72 kilo Hänfling dir sagen.
btw. bin ebenfalls 22.
Solange man ein wenig Grips hat und mit anderen Dingen sein Geld verdienen kann, ist das doch wirklich keine Option.
Zudem meine Bewunderung für die -ich nen sie jetzt mal so- "großen" 100 und mehr kg Leute mich immer motiviert hat selbst diszipliniert zu sein. Aber sowas verpufft einfach wenn man sich den steigenden Anteil der Stoffaufgeblasenen anschaut und hört aus welchen nichtigen Gründen man sich sowas "antut".
keep your body clean!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fabian18075
@ Governor: Wieso stellst du überhaupt so eine Stoffbezogene Frage, wenn du im selben Text beschreibst, dass du dich noch nicht einmal optimal ernährst.
Man sollte denken, dass BBler ihren Körper etwas mehr lieben als andere.
Es liegt doch nahe, erstmal zu versuchen Ernährung und Trainingsmethoden zu perfektionieren bevor man schwere Eingriffe in den Körper vornimmt.
Das kann selbst ich, ein 72 kilo Hänfling dir sagen.
btw. bin ebenfalls 22.
Solange man ein wenig Grips hat und mit anderen Dingen sein Geld verdienen kann, ist das doch wirklich keine Option.
Zudem meine Bewunderung für die -ich nen sie jetzt mal so- "großen" 100 und mehr kg Leute mich immer motiviert hat selbst diszipliniert zu sein. Aber sowas verpufft einfach wenn man sich den steigenden Anteil der Stoffaufgeblasenen anschaut und hört aus welchen nichtigen Gründen man sich sowas "antut".
keep your body clean!
Hi,
ich denk mir nur oft, wenn die Gene von Gott gesegnet ist, und man ein Prototyp Gottes ist, dann kann muss man ev es nicht sooo genau nehmen!
Ich meine man kann auch übertreiben! Ich zb halte mich eig strikt an einen EP (low carb) und bin trotzdem nicht wirklich definiert und eher speckig! Setze leicht an, halte mich aber an meinen EP und naja, andere wie mein Trainingspartner (Governor) Essen zwar grundsätzlich BB-gerecht, aber ohne Plan und es schummelt sich auch mal eine Schoki drunter, sehen aber trotzdem aus als würden sie sich kasteien ohne Ende! Und 17% halt ich auch für ein Gerücht.. eher 13-14%, denn 6Pack kommt durch und der Rest kommt auch gut durch, Brust und adern sieht man stark!
Aber nicht um sonst nennen ihn die Meisten das Tier! Ich glaub ja immer noch er ist als Kind in einen Creatin-Topf gefallen.... Es ist sagenhaft, wie er aufgeht und wo er die KRaft hernimmt... und er hat auch mit 60kg un 29er Arm angefangen!
Naja.. sicher kann er was mit der Ernährung optimieren, aber er ist meiner Meinung nach (und ich bin ein Verfechter für einen guten EP) das lebende Bsp, das viel von den Genen abhängt und manche sich an den EP klammern weil sonst nix weiter geht...
-
Sportbild Leser/in
ich weis nicht ob ich mit ernährung meinen muskelaufbau noch verbessern kann
ich denke lediglich dass durch das weglassen von bisschen schokolade oder so mehr definition möglich ist bin jedoch mit meiner ganz zufrieden
-
hungrig
 Zitat von Hiroshige
Dann hätte ich von den Dingern wenigstens was. 
Heul nicht rum. Ich war wegen Cortison mit Roidakne übersäht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BlaZn
Heul nicht rum. Ich war wegen Cortison mit Roidakne übersäht. 
Nicht kratzen, waschen #popcorn