Die Sache ist einfach, dass ich einfach nur etwas nebenbei trainieren und etwas für die Figur tun will und dafür sind mir 30€ für's Fitnessstudio im Monat etwas zu viel.
Da kommt mir eine einmalige Anschaffung von den Kurzhanteln doch mehr entgegen.

Die Übungen die ich eben aufgelistet habe sind die gut um alles gleichmäßig zu trainieren?
Ich würde mir dann wie gesagt 2 Kurzhanteln mit jeweils 20kg holen und damit dann trainieren so wie ich das eben alles ausführlich
geschrieben habe 3 Sätze a 12 Wiederholungen alle Übungen die an dann Mo Mi und Fr anstehen.

Mach ich damit irgendwas falsch, wie am Anfang wo ich nicht alles trainiert habe? Mach ich irgendwas kaputt im Körper worauf muss ich achten?
Also so die Fragen die in meinem Eintrag von heute Nachmittag mit allen Übungen, weil die nicht beantwortet wurden.
Versteht mich nicht falsch ich weiß es ja wohl zu schätzen, dass hier alle was schreiben und mir Tipps geben aber erst einmal möchte ich darauf nun
ein paar informative Antworten und dann kann ich mich ja immer noch umentscheiden, ob ich es so zu Hause mache, garnichts mache oder doch ins Fitnessstudio gehe

Und bitte nur konkret darauf antworten und nicht drum rum reden danke