-
Da würde ich euch nicht recht geben.
Es gibt Produkte die L-Carnitin enthalten. Dass L-Carnitine Fettsäuren dorthin transportiert und somit verhindert wird, dass Muskeln zur Energiegewinnung bei Ausdauertraining herangezogen werden, ist doch eigentlich bekannt oder?
Es gibt Produkte die neben dem L-Carnitine auch noch Guarana(koffein) und Grünteeextrakt enthalten. Zum Beispiel die Thermo Caps von Weider.
Eine bessere Kombi gibt es für mich nicht.
-
Das sind ja alles gute und schöne Stoffe,aber um wirklich was zu erreichen und sein kfa weiter zu drücken,bedarf es schon mehr als bissl capseln schlucken.
-
 Zitat von FitnessPro
Da würde ich euch nicht recht geben.
Es gibt Produkte die L-Carnitin enthalten. Dass L-Carnitine Fettsäuren dorthin transportiert und somit verhindert wird, dass Muskeln zur Energiegewinnung bei Ausdauertraining herangezogen werden, ist doch eigentlich bekannt oder?
Es gibt Produkte die neben dem L-Carnitine auch noch Guarana(koffein) und Grünteeextrakt enthalten. Zum Beispiel die Thermo Caps von Weider.
Eine bessere Kombi gibt es für mich nicht.
L-Carnitin transportiert nur die Fett-Säuren.
L-Carnitin kann die nicht freisetzen.
Nebenhoden bildet genuk Carnitin, orale Einnahme ist überflüssig.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bibi augustin
L-Carnitin transportiert nur die Fett-Säuren.
L-Carnitin kann die nicht freisetzen.
Nebenhoden bildet genuk Carnitin, orale Einnahme ist überflüssig.
Yohimbin HCL funktioniert aber am besten wärend einer ketogen diät und das nicht von anfang an sonder eher am ende einer diät für den letzten schliff meiner erfahrung nach.
bei dem L Carnitin gebe ich dir recht.
Grüntee extrakt kann auch funktionieren, nur leider sind so ziemlich alle produkte auf dem markt hoffnungslos unterdosiert.....
@FitnessPro
ist das dein shop der unter deinem nick angegeben ist? wenn ja dann wundert mich dein post nicht....
-
 Zitat von DER BESTRAFER
Yohimbin HCL funktioniert aber am besten wärend einer ketogen diät und das nicht von anfang an sonder eher am ende einer diät für den letzten schliff meiner erfahrung nach.
@FitnessPro
ist das dein shop der unter deinem nick angegeben ist? wenn ja dann wundert mich dein post nicht....
So sieht es aus, L Carnitin ist Nutzlos,das einzigste was bekannst ist das es in abartig hohen Dosen Stimmungsaufhelend sein soll..
-
 Zitat von TheReturnOfTheKing
So sieht es aus, L Carnitin ist Nutzlos,das einzigste was bekannst ist das es in abartig hohen Dosen Stimmungsaufhelend sein soll..
In den hohen dosen verursacht L-Carnitin zu dem häftige Durchfälle
-
 Zitat von bibi augustin
Gut möglich,einfach die Finger von lassen..
-
Moderator
 Zitat von bibi augustin
Zusätzlich ist es nicht wirksam für den gewünschten effekt.
Yohi,coffein und /oder grüntee hochdosiert bringt eine gute unterstützung wenn der kfa bei etwa 12-13% liegt.
Zuvor völlig unnötig.
-
ich starte meine diät ganz gerne mit gering dosiertem ephedrin.
hauptsächlich wegen der appetitzügelung.
es macht die ersten zwei bis drei wochen einfach stressfreier, da keine hungerattacken, bei kaum vorhandenen nebenwirkungen (wenn man gering dosiert)
-
 Zitat von DER BESTRAFER
@FitnessPro
Auf Yohimbin HCL reagieren alle Menschen unterschiedlich , geschweige ,dass die auf verschiedene Diäten unterschiedlich reagieren.
Wenns bei dir so der Fall ist , dann kann ich mir sehr gut vorstellen.