-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Sephi
Ich mach 90kg bei Klimmis (gut, Rudern nur 60)....und hab kleine Ärmel. Vllt. 37cm rechts.
Und wieviel machst bei den Klimmis an wh.?? 
Und wie gesagt Klimmis UND Rudern! 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von hobbes
verallgemeiner das bitte nicht immer so nur aufgrund deiner erfahrungen. es gibt genug leute bei denen das nicht der fall ist.
und warum so aggressiv?
natürlich wird tendenziell zuviel für die arme gemacht, aber zu sagen armtraining wäre sinnlos ist genauso falsch.
Eben ich fragte ja auch nur nach 1ner ISO für Trizeps une eine für Bizeps, ist es dabei den sinnvoll diese jeden Monat zu wechseln? Um dort evtl. einen neuen Reiz reinzurkriegen? Oder lieber immer bei einer bleiben oder über einen längeren Zeitraum?`;D
mfg
-
Forum Spezialist/in
Okay, hab bei meiner Aussage ein bischen tief gestapelt.. 
Dann werd ich einfach ein bischen genau...
Rudern: +140kg mit min. 12wh. durchgehend
Klimmis: +40kg mit min 12wh. durchgehend
Dips: +50kg mit min 12wh. durchgehend
Schrägbd: +120kg min 12wh. durchgehend
Kann mir nicht vorstellen das der Athlet der oben genannte Leistungen regelmäßig schafft und hoffendlich dran arbeitet sie zu übertreffen noch dünne arme hat!
Und wie Lupus schon sagte, einfach stärker werden, zusätzlich füge ich noch hinzu, stärker werten im 6-15Wh. bereich...
greetz
-
 Zitat von krusch lee
Okay, hab bei meiner Aussage ein bischen tief gestapelt..
Dann werd ich einfach ein bischen genau...
Rudern: +140kg mit min. 12wh. durchgehend
Klimmis: +40kg mit min 12wh. durchgehend
Dips: +50kg mit min 12wh. durchgehend
Schrägbd: +120kg min 12wh. durchgehend
jo, prima. wer solche kraftwerte hat, hat natürlich keine dünnen arme mehr.
das sind aber auch werte, die nach jahren des trainings vielleicht irgendwann mal erreicht werden und ist keineswegs lösungsansatz für die hier beschriebene problematik.
vorallem ist dann auch nicht gewährleistet, das die dann dickeren arme nicht immer noch zu dünn im vergleich zum rest sind und genau darum gehts hier ja.
meine arme wachsen auch mit. dennoch ist der trizeps im vergleich zum rest schwach und selbst wenn ich diese von dir genannten kraftwerte irgendwann hätte, glaube ich trotzdem nicht an eine wundersame wachstumsexplosion des trizeps.
lass mich von mir aus dann nen 40er arm haben, der aber nach wie vor dünn aussieht im vergleich zum rest des körpers.
das problem, das zu lösen ist, ist einfach den armumfang passend zum körper hinzubekommen. bisher ist mir das beim trizeps nur duch die grundübungen nicht gelungen (beim bizeps hingegen schon).
btw: es gibt ne menge leute im studio, die dickere arme haben als ich, aber nicht ansatzweise die von dir genannten kraftwerte (sofern sie diese übungen überhaupt ausführen).
es scheint also doch auch noch andere wege zu geben (mal von der genetik abgesehen).
ich werds nun einfach mal mit der trizeps iso zusätzlich versuchen. da jeder körper anders reagiert, komme ich so ja vielleicht zum gewünschten erfolg.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Eisenkerker
jo, prima. wer solche kraftwerte hat, hat natürlich keine dünnen arme mehr.
sag ich doch..
das sind aber auch werte, die nach jahren des trainings vielleicht irgendwann mal erreicht werden und ist keineswegs lösungsansatz für die hier beschriebene problematik.
doch ist es, wie du selber schon sagst sind das werte nach jahren training, etwas woran man nicht drum rum kommt um dicke arme zu bekommen, jahrelanges Training an GRUNDÜBUNGEN
vorallem ist dann auch nicht gewährleistet, das die dann dickeren arme nicht immer noch zu dünn im vergleich zum rest sind und genau darum gehts hier ja.
ließ dir mal im Anfängerforum den Thread über "synergistisches GK-Training durch
meine arme wachsen auch mit. dennoch ist der trizeps im vergleich zum rest schwach und selbst wenn ich diese von dir genannten kraftwerte irgendwann hätte, glaube ich trotzdem nicht an eine wundersame wachstumsexplosion des trizeps.
Der Versuch bzw. Weg dorthin wird dir viel mehr Wachstum bescheren als alle Isos zusammen
lass mich von mir aus dann nen 40er arm haben, der aber nach wie vor dünn aussieht im vergleich zum rest des körpers.
wie gesagt -> thread Anfängerforum
das problem, das zu lösen ist, ist einfach den armumfang passend zum körper hinzubekommen. bisher ist mir das beim trizeps nur duch die grundübungen nicht gelungen (beim bizeps hingegen schon).
btw: es gibt ne menge leute im studio, die dickere arme haben als ich, aber nicht ansatzweise die von dir genannten kraftwerte (sofern sie diese übungen überhaupt ausführen).
hast du bei denen schon mal nachgemessen oder schaut es nur so aus bei ihnen da der restliche Körper von ihnen mit ihren oberarmen nicht mithalten kann??
es scheint also doch auch noch andere wege zu geben (mal von der genetik abgesehen).
ich werds nun einfach mal mit der trizeps iso zusätzlich versuchen. da jeder körper anders reagiert, komme ich so ja vielleicht zum gewünschten erfolg.
perlen vor die Säue...
greetz
-
Men`s Health Abonnent
Sorry aber hier irgendwelche grade mal erfundenen Werte zu schreiben ist doch nicht wirklich sinnvoll.Und wenn jetzt plötzlich einer kommt und diese Werte hat und trotzdem recht dünne Arme (kann schon mal vorkommen natural..) werden sie einfach ein bisschen nach oben verschoben damit du trotzdem recht hast ..Diese Kraftwerte erreichen nur sehr sehr wenige Trainierende. Vom Grundsatz hast du aber sicherlich nicht Unrecht.
-
ich denke man kann es so formulieren,dass man in der regel nach seinen Kraftwerten gehend auch die passenden Arme hat,egal wie hoch oder niedrig diese sind.
-
 Zitat von Vfl Pittbull
ich denke man kann es so formulieren,dass man in der regel nach seinen Kraftwerten gehend auch die passenden Arme hat,egal wie hoch oder niedrig diese sind.
Naja ich bin sau stark und hab trotzdem schlechte Arme.
Kraftdaten (BD: 65kg, KH: 80kg KB: 75kg)
Alles Maximalversuche natürlich.
-
 Zitat von Hiroshige
Naja ich bin sau stark und hab trotzdem schlechte Arme.
Kraftdaten (BD: 65kg, KH: 80kg KB: 75kg)
Alles Maximalversuche natürlich.
ich hätte fast gelacht
-
Sportstudent/in
 Zitat von krusch lee
perlen vor die Säue...
greetz
du trainierst seit 10 jahren und hast gerade mal einen 43er arm bei nem sehr hohen kfa und schmeisst mit kraftwerten um dich, die du selbst nicht erreichst.
woher kommt deine selbstsicherheit die frage wie man dicke arme bekommt beantworten zu können? nur mal so interessehalber.