jo, prima. wer solche kraftwerte hat, hat natürlich keine dünnen arme mehr.
sag ich doch..
das sind aber auch werte, die nach jahren des trainings vielleicht irgendwann mal erreicht werden und ist keineswegs lösungsansatz für die hier beschriebene problematik.
doch ist es, wie du selber schon sagst sind das werte nach jahren training, etwas woran man nicht drum rum kommt um dicke arme zu bekommen, jahrelanges Training an GRUNDÜBUNGEN
vorallem ist dann auch nicht gewährleistet, das die dann dickeren arme nicht immer noch zu dünn im vergleich zum rest sind und genau darum gehts hier ja.
ließ dir mal im Anfängerforum den Thread über "synergistisches GK-Training durch
meine arme wachsen auch mit. dennoch ist der trizeps im vergleich zum rest schwach und selbst wenn ich diese von dir genannten kraftwerte irgendwann hätte, glaube ich trotzdem nicht an eine wundersame wachstumsexplosion des trizeps.
Der Versuch bzw. Weg dorthin wird dir viel mehr Wachstum bescheren als alle Isos zusammen
lass mich von mir aus dann nen 40er arm haben, der aber nach wie vor dünn aussieht im vergleich zum rest des körpers.
wie gesagt -> thread Anfängerforum
das problem, das zu lösen ist, ist einfach den armumfang passend zum körper hinzubekommen. bisher ist mir das beim trizeps nur duch die grundübungen nicht gelungen (beim bizeps hingegen schon).
btw: es gibt ne menge leute im studio, die dickere arme haben als ich, aber nicht ansatzweise die von dir genannten kraftwerte (sofern sie diese übungen überhaupt ausführen).
hast du bei denen schon mal nachgemessen oder schaut es nur so aus bei ihnen da der restliche Körper von ihnen mit ihren oberarmen nicht mithalten kann??
es scheint also doch auch noch andere wege zu geben (mal von der genetik abgesehen).
ich werds nun einfach mal mit der trizeps iso zusätzlich versuchen. da jeder körper anders reagiert, komme ich so ja vielleicht zum gewünschten erfolg.
Lesezeichen