Es ist wohl bekannt dass unser Krusch Lee ein Verfechter der Grundübungen ist und man kann auch nicht abstreiten dass er durch diese Mehrgelenkübungen einen ordentlichen Körper aufgebaut hat. Dass er hier jetzt aber versucht seine Trainingsphilosophie anderen aufzudrängen und das mit aberwitzigen Trainingsgewichten versucht zu belegen ist ein Witz.
Es geht gewiss auch mit moderatem Gewicht, sieht man aktuell z.B. sehr gut bei Matthias Botthof http://clips.team-andro.com/watch/80...-chest-triceps

Außerdem machen Isos richtig Spaß und gestalten das Training abwechslungsreicher, ich habe aufjedenfall keine Lust in jedem Training 6-7 Grundübungen zu absolvieren und das Woche für Woche.
Isos haben meiner Meinung nach schon ihre Daseinsberechtigung und sollten hier im Forum, wie es Stephan schon angesprochen hat, nicht so verhöhnt werden.

Für mich besteht ein gutes Trainingsprogramm aus einem Grundgerüst von Mehrgelenkübungen, die auch schwer ausgeführt werden sollten und danach noch 1-3 Iso-Übungen.