-
 Zitat von DrFreud
denke man kann das auch ohne weiteres so machen wie du beschrieben hast. die zweiten übungen sind mir auch nicht wichtig, d.h. ich lasse sie auch hin und wieder weg, eben auch nach gefühl.
mir macht es einfach spaß. der pump im pitt satz beim sbd an der multipresse im anschluss ist auch einfach herrlich.
achja, wegen den frontbeugen...
beim normalen beugen merke ich immer verhältnismässig wenig im quad, deshalb noch die frontbeugen ..
mhm ok,ja ich kanne h keine splits trainieren,bei mir ist das so,dass wenn ich zb überkopfdrücken mache krieg ich kaum noch ein vernünftigen dip zustande oder drücke auf der Bank noch meine normalen Gewichte.
Finde einen gk super,isos hab ich bis jetzt noch keine drin,brauch ich momentan noch nicht.
Aber abgeneigt dagegben,wenn ich meine ich muss was verbessern,bin ich nicht edit:das mit dem gefühl finde ich eh sehr wichitg,ich kann zb kreuzheben ausführen,aber ich finde das gefühl einfach nicht gut,mir gefällt die Übung nicht.
Warum soll ich sie dann machen,nur weil es so viele Leute predigen.
Ich meine,es soll ja auch spaß machen.
ich mache Zur Zeit rack deads (bis 5cm unter das Knie)und fühle mich viel besser und es macht mehr spaß.
In einer te rack deads in der anderen Frontkniebeugen,denke das die Beine dennoch genung abkriegen.
Wenn nicht werde ich da aber auch ne iso einfpgen,zb ausfallschritte
-
ick vasteh eure probleme
rack deads würde ich auch sehr gerne machen, habe leider keine möglichkeit. würde das kh auch von zeit zu zeit dadurch ersetzen.
ich finde den 3er für mich so optimal. ausgenommen vom samstag-training steht sich da nix im weg.. samstag ist sowieso nur just for fun.
trizeps und schulter wechsel ich im split von zeit zu zeit.
-
 Zitat von DrFreud
rack deads würde ich auch sehr gerne machen, habe leider keine möglichkeit. würde das kh auch von zeit zu zeit dadurch ersetzen.
ich finde den 3er für mich so optimal. ausgenommen vom samstag-training steht sich da nix im weg.. samstag ist sowieso nur just for fun.
trizeps und schulter wechsel ich im split von zeit zu zeit.
ja habe mir ein rack gekauft und ich muss sagen,das lohnt sich echt !