-
Discopumper/in
ja, carbs sind kohlenhydrate
http://www.dict.cc/?s=carbs
du könntest bspw. deinen reis durch vollkornreis ersetzen. der schmeckt mir persönlich mittlerweile besser! und mehr nährstoffe und ballaststoffe haste auch gleich! dadurch hat der körper auch länger etwas davon.
dasselbe mit nudeln. ich esse meistens 50% vollkornnudeln, 50% "normale" nudeln.
-
Eisenbeißer/in
Wenn du noch im Wachstum bist, solltest du die Hungerattacken nicht unterdrücken. Schraube die Carbs runter, va Nachts.
In der Schule Quark oder Joghurt mit Wallnüssen, Mandeln oder ähnliches. Vieleicht auch n Schuss Honig mit rein, für den Geschmack.
-
Moderator
 Zitat von anndron
Wenn du noch im Wachstum bist, solltest du die Hungerattacken nicht unterdrücken. Schraube die Carbs runter, va Nachts.
In der Schule Quark oder Joghurt mit Wallnüssen, Mandeln oder ähnliches. Vieleicht auch n Schuss Honig mit rein, für den Geschmack.
Zum glück bekommt man durch honig keinen insulinschub.
Honig ist in punkto blutzucker ganz fatal.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
Zum glück bekommt man durch honig keinen insulinschub.
Honig ist in punkto blutzucker ganz fatal.
Das weis ich doch. Mache seid Januar die anabole Diät, fahre täglich höchstens 20 g. Kohlenhydrate und kenne mich bestens aus. Aber ein Schusslein Honig aufm Quark macht den Kohl nicht fett. Soll nur dem Geschmack dienen...
-
Moderator
 Zitat von anndron
Das weis ich doch. Mache seid Januar die anabole Diät, fahre täglich höchstens 20 g. Kohlenhydrate und kenne mich bestens aus. Aber ein Schusslein Honig aufm Quark macht den Kohl nicht fett. Soll nur dem Geschmack dienen...
Passt schon.......
-
okay - top -> mehr ungesättigte fettsäuren kriege ich hin und das gemüse auch. danke schon mal
aber wie viel fett ist denn gut? weil kein bock, dass mein kfa in den ***** geht?
weil ich kann mir ja nicht pro tag ne packung oliven oder ne packung nüsse reinziehen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Grantelbart
okay - top -> mehr ungesättigte fettsäuren kriege ich hin und das gemüse auch. danke schon mal
aber wie viel fett ist denn gut? weil kein bock, dass mein kfa in den ***** geht?
weil ich kann mir ja nicht pro tag ne packung oliven oder ne packung nüsse reinziehen?
1-1,5g/kg Fett.
Und fett macht nicht fett!!!! nur zu viele Kalorien.
Das immer alle denken Nahrungsfett ist Körperfett
Es hilft dir richtig eingesetzt sogar Fett zu verbrennen.
Lachsöl ist OK, decke aber den Großteil über Nüsse und Öle.
-
Mehr Gemüse? Du könntest roh Paprika, Kohlrabi ... als Snack essen.