-
okay ich hätte da ma noch eine frage warum soll man eigentlich nicht sofort einen 3er machen und ich meinete mit ist es schlimm vom 3er aufm 2er zu gehen ob dadurch net irgendwie kraft oder muskel abnahme kommt.
-
 Zitat von chpl94
okay ich hätte da ma noch eine frage warum soll man eigentlich nicht sofort einen 3er machen und ich meinete mit ist es schlimm vom 3er aufm 2er zu gehen ob dadurch net irgendwie kraft oder muskel abnahme kommt.
Stichwort: Regeneration...
Les dich am besten mal durch die "Wichtig" makierten Threads...
-
Hab ich ja aber irgendwie find ich da nix ist bei einem 3er die regneration zu lange oder zu kurz?
-
 Zitat von chpl94
Hab ich ja aber irgendwie find ich da nix ist bei einem 3er die regneration zu lange oder zu kurz?
Für dich vermutlich zu LANG, sei doch FROH wenn du die Muskeln noch öfter ran nehmen kannst, so wird auf DAUER auch mehr Erfolg da sein..
-
nach wie langer zeit fangen die meisten mit einem 3er an??
-
 Zitat von chpl94
nach wie langer zeit fangen die meisten mit einem 3er an??
Die meisten nach nen paar Monaten? Weil die meisten FALSCH trainieren, wenn du so fragst, kennst doch sicherlich die Pläne ausm Studio? ...
Die Frage ist ehr, ab wann ein 3er Sinnvoll wäre, und dies kommt ganz auf deinen Trainingsstand an und mit 66kg brauchst du einen 3er bestimmt noch nicht, da würd ich mir lieber mal ein paar Gedanken ums essen machen
-
ja ich muss halt noch bissi zunehmen ,mich iritiert halt nur das bei studios wie mcfit direkt von anfang an ein 3er vorgeschlage wird und bei komplett anfängern ist des ja dann auch viel zu viel.
-
Anfänger machen auch fast alle Curls mit Intensitätstechnik.
Und die Üblichen Studiotrainer kannst du eh rauchen. Fitnesstrainer-Schein kriegt man mit einem Wochenend-Seminar.
-