Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    Tribulus 3 Mal am Tag, morgens, nachmittags und abends, immer auf nüchternen Magen, egal ob Trainingstag oder trainingsfreier Tag.
    Nur vor dem Training alleine bringt kaum etwas, nur bei dauerhafter Einnahme und zwischen der Einnahme sollen 6 bis 10 Stunden liegen um wirklich Erfolge damit zu erzielen und es kann schon mal 1-3 Wochen dauern bis Tribulus Wirkung zeigt.

Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Mit 19 Jahren tribulus ist eigentlich total sinnfrei.Das body attack tribulus solltest du wenn dann morgens nehmen.Es steigert ja dein testo und das geht nicht grade innerhalb von 30 min.

Neuer Benutzer
    Seid wann steigert Tribulus den Testowert?

Einfach nehmen und denken, dass es was bringt. Dann hast vielleicht noch den Placebo-effekt, aber mehr wirds kaum werden.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von z1m
    Seid wann steigert Tribulus den Testowert?

Einfach nehmen und denken, dass es was bringt. Dann hast vielleicht noch den Placebo-effekt, aber mehr wirds kaum werden.
    Ich bin sicher du hast es noch nie eingenommen, so wie du das schreibst?

Ich habs schon 3 mal kurweise eingenommen und mir hat es etwas gebracht und nehme es auch jetzt noch hin und wieder für ein paar Wochen ein und Placebo ist es definitiv nicht, man kann es zwar nicht mit Kreatin oder einem Trainingsbooster oder ähnliches vergleichen, aber das es gar nichts bringt so wie es jeder hier schreibt, ohne es wirklich über längere Zeit probiert zu haben, das ist auch falsch.
    Ich hatte generell etwas mehr Aggressionen, mehr Power beim Training und fühlte mich psychisch auch um einiges besser, das alleine reicht mir für ein inzwischen so billiges Supplement und die Freundin hat bestimmt auch Freude wenn man TT supplementiert.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Super-Manuel
    Tribulus 3 Mal am Tag, morgens, nachmittags und abends, immer auf nüchternen Magen, egal ob Trainingstag oder trainingsfreier Tag.
    Nur vor dem Training alleine bringt kaum etwas, nur bei dauerhafter Einnahme und zwischen der Einnahme sollen 6 bis 10 Stunden liegen um wirklich Erfolge damit zu erzielen und es kann schon mal 1-3 Wochen dauern bis Tribulus Wirkung zeigt.
    Da reicht die 60 Stück Dose nur für 20 Tage. Es ist schon minimale Anstieg

der Hormonwerte zu erwarten , jedoch auch leider von Östrogen.

Nimm dann 2 , bei dem Protodioscin - Gehalt, reicht für 30 Tage.

60-kg-Experte/in
    Ich hatte immer das von Ironmaxx und das waren 150 Kapseln bzw. 180 Tabletten und die reichten für 7-8 Wochen.
    Ich glaube der minimale Anstieg wirkt sich wenig auf das Östrogen aus, zumindest hatte es bei mir keine Nebenwirkungen oder sonstiges, es ist aber auch nicht mit DAA vergleichbar.

Gesperrt
    Tribusteron 90 von Olimp ist auch ein Versuch Wert.

Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Das tribulus von body attack hat 90% saponin und sind 1200 mg groß
    die von olymp haben auch 90% saponin und sind dagegen nur 1000 mg groß.Schlecht sind die sachen die du hast bestimmt nicht,nur ob sie passend zu dir sind steht in den sternen. Ber ersteller wollte wissen wie es mit koffein und bcaa´s aufsich hat und nicht welches tribulus besser ist oder wie es wirkt.
    Es gibt fatburner mit bcaa´s und Koffein und dann gibs noch die , die sagen das Koffein zuviel wasser zieht und die bcaa´s dann nicht optimal wirken.Also was besser für dich ist musst du selber probieren.Meine meinung ist das die problemlos miteinander auskommen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Super-Manuel
    Ich hatte immer das von Ironmaxx und das waren 150 Kapseln bzw. 180 Tabletten und die reichten für 7-8 Wochen.
    Ich glaube der minimale Anstieg wirkt sich wenig auf das Östrogen aus, zumindest hatte es bei mir keine Nebenwirkungen oder sonstiges, es ist aber auch nicht mit DAA vergleichbar.
    Die probiere ich mal aus mit Inhibit + DAA Kombi , die nennt man

auch ultra strong , oder so ?

Ein Kumpel von mir hat die auch genommen und gelobt - gute Qualität vor

Allem .

Moderator Avatar von gaggeis
    Es ist immer wieder lustig zu lesen wie lange dieses tribulus immer noch genommen wird.
    Nur was nie verstanden wird ist, das tribulus nicht das halten kann was es verspricht.
    Eine steigerung des testowertes ist in millionen von tests NIE festgestellt worden.
    Nur bei mäusen und ratten.
    Gute grundlage.
    Aber wenn ihr weiterhin zu viel geld habt nur zu.
    PS: das geld wäre auf einem spendenkonto besser aufgehoben.........