Ich habe c.a 1 1/2 Jahre im fitness center trainiert gehabt.

Habe so an die 70Kilo zur besten Zeit gewogen auf eine Größe von 1,73cm.

Dann hatte ich allerdings nen Unfall musste ins Krankenhaus und durfte 3Monate lang kein Sport machen..

Habe jetzt c.a 7Monate Pause und wiege noch knappe 65Kilo ( hatte damals mit 60kilo angefangen) .

Spiele zur Zeit Fußball und wollte fragen ob man das mit BB verbinden kann? oder ob es sich negativ auswirkt, weil man beim Fußball ja viele kcl verbrennt und ich halt masse aufbauen will.

Habe daheim zur Verfügung 80Kilo Gewichte (sollte vorerst reichen denk ich, werde aber noch was nachholen bald).

Und eine Bank die man auch verstellen kann, also für bankdrücken udn schrägbank.

Dazu 2 kurzhanteln, 1curl eine langhantel...

Werde mir sobald ich Geld hab das Gestell holen damit ich auch Kniebeugen machen kann und bald noch ein türreck.

Wollte mein training an dem wkm plan orientiern.

Könnte ja zur zeit kreuzheben, lh rudern, bankdrücken und millitary press machen, wollte fragen wie ich den plan zur zeit auslegen könnte? wäre dankbar für tipps

Mo: Bankdrücken/Lh rudern + ??? ideen für übung wäre ich sehr dankbar

DI: Hätte ich fußball training

Mi:kreuzheben/ millitary press+ vllt einhand rudern>? ideen bzw tipps wären nett

DO: fußball training

FR: wahrscheinlich fußball spiel (ausnahme fällen ist das auch samstags)

Samstags wieder den plan von montag.

und montag gehts von vorne los? was haltet ihr davon? verbesserung sind gern gesehen bzw ideen/tipps.

Werde auch die ernährung wieder umstellen.

500g magerquark für die schule täglich, zwischendurch mal nüsse, mittag bzw abendessen fisch/pute +kartoffeln/reis/nudeln (vollkorn)

zwischendruch obst und je nach dem wie lang ich schule habe, noch vollkornbrote mit gutem käse, muss noch schauen welchem und morgens vor der Schule nen schönes müsli mit 0,1% fett milch,

mfg

Jason