ich möchte dich ungern demotivieren, aber tue dir doch selbst mal einen Gefallen und gehe mal in deinem Studio zu einem Schrank mit 45er Keulen und frag ihn mal wie lange er schon trainiert.
Ernähre dich einfach gesund und ausgewogen, gehe regelmäßig ins Training und höre bitte auf dich mit 5 Monaten Training wie ein BB Profi zu verhalten. Damit machst du dich nur selbst verrückt und du verlierst irgendwann die Lust daran. Versuche im laufe der Zeit deinen eigenen Weg zu finden. Das gilt für dein Training genauso wie für deine Ernährung.
Dem kann ich mich nur anschließen!!!


Grüße Dich, interessanter EP, aber mal eine Frage, wo ist die richtige Mahlzeit nach dem Training? z.B. ne gesunde Portion Fleisch?

Nach dem Training, z.B. am Bankdrücktagmontag (welch ein Wort, bitte um Verzeihung hau ich mir ne richtig ordentliche Portion Kassler, Kartoffelpüree, Sauerkraut, gebratene Zwiebeln und das eine oder andere Ei rein, versteht sich, alles selbstgemacht. Nehme nichts unweigerlich an "Fetten" zu, aber Masse baut sich auf. Natürlich neben Frühstück, zwischendurch was kleiner hier und da und auch Abends noch.

Oder auch häufig mal Hähnchenbrust, ca. 600gr nach dem Training. Hier und da ein Kalbsschnitzel, ohne Panade und einmal in der Woche die "Sau raus lassen" Gyros, Kölsch, Snikers... muss einfach sein, aber bin bis jetzt super damit gefahren!