Ich muss jetzt mal Dampf ablassen ... im Hinblick auf mein Studio (Injoy Hannover).

Heute am Sonntag war ich mal wieder von 10.00 bis 13.00 Uhr trainieren und wie immer war kein Trainer bzw. irgendein Trainingspersonal vorhanden. Wochentags ist zwar ein Trainer (Physiotherapeut) vorhanden, jedoch ist er ausschließlich damit beschäftigt, potentielle Neukunden das Studio schmackhaft zu machen bzw. denen ein Trainingsprogramm aufs Auge zu drücken. Aufsicht der Trainingsfläche ist somit gleich null... hier könnten sogar Unwissende Bankdrücken an der Beinpresse durchführen... würde wahrscheinlich eh keinem interessieren.

Und wie schaut es sonst mit dem Betreuungskonzept aus ?? In meiner Begrüßungsmappe steht schriftlich, dass sich der Trainer alle 4 Wochen telefonisch meldet um das Trainingsprogramm zu opimieren und auf den jeweiligen Bedürfnissen des Mitgliedes anzupassen. So weit die Theorie... die Praxis sieht aber so aus, dass ich in meinen 3 Jahren gerade mal 4 Termine für eine Besprechung bzw. einen neuen Plan bekommen habe (aber auch erst nachdem ich die Initiative übernommen habe). Meinen aktuellen Trainingsplan hatte ich vor 6 Monaten erhalten mit dem Hinweis, dass ich nach 8 Wochen einen Neuen bekommen sollte.

Erwarte ich etwa für 59,90 € im Monat zuviel oder ist das normal

Wie schaut es denn bei euch so aus ? Würde mich über eure Meinungen bzw. Kritiken sehr freuen.

Gruss
Olli