Ergebnis 1 bis 10 von 1394

Hybrid-Darstellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Ja, die Erfahrung hatte ich bei mir gemacht und das erklärt vielleicht auch die Wirkung bei deinen Wassereinlagerungen. Ich glaube dafür wurde es u.a. "traditionell" verwendet. Ist bei dem von dir Produkt die genaue Menge an DIM, Chrysin, etc. angegeben?

P.S. interessanter link, auch dass Chrysin wieder diuretisch wirken soll. Wenn jetzt Chrysin und Tribulus entwässern und das DIM zusätzlich aufgrund der leichten Aromatasehemmung wirkt, wäre es kein Wunder, dass man optisch "härter" aussieht.
    das produkt wirkt erstaunlich gut! ich denke die mischung macht es. genaue angaben der inhaltsstoffe sind nicht gegeben, im vergleich zu 500mg chrysin only (vom selben hersteller) wirkt es definitiv besser! eine portion ist mit 1,3gr wirkstoffen angegeben, ich denke daher das die wirkstoffe gut bzw ausreichend dosiert sind. ich nehme 3 kapseln + 1 chrysin nach dem aufstehen und nochmal eine + 1x chrysin vor dem training. wenn das chrysin leer ist werde ich nur noch testosurge nehmen.

@wolf
    eine großartige antiöstrogene wirkung wirst du von resveratrol usw in dem DAA produkt nicht merken. ich habe damals bei meinem DAA test auch den peak resveratrol stack dazu genommen und bin trotzdem aufgegangen wie ein schwamm! ich kann dir wirklich nur dazu raten testosurge zeitgleich zu nehmen...

Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    das produkt wirkt erstaunlich gut! ich denke die mischung macht es. genaue angaben der inhaltsstoffe sind nicht gegeben, im vergleich zu 500mg chrysin only (vom selben hersteller) wirkt es definitiv besser! eine portion ist mit 1,3gr wirkstoffen angegeben, ich denke daher das die wirkstoffe gut bzw ausreichend dosiert sind. ich nehme 3 kapseln + 1 chrysin nach dem aufstehen und nochmal eine + 1x chrysin vor dem training. wenn das chrysin leer ist werde ich nur noch testosurge nehmen.

@wolf
    eine großartige antiöstrogene wirkung wirst du von resveratrol usw in dem DAA produkt nicht merken. ich habe damals bei meinem DAA test auch den peak resveratrol stack dazu genommen und bin trotzdem aufgegangen wie ein schwamm! ich kann dir wirklich nur dazu raten testosurge zeitgleich zu nehmen...
    hab ich doch schon geschrieben

Neuer Benutzer
    also chrysin soll ich auch noch nehmen?? wo endet das ? oder reichen 3 kapseln testosurge am tag ?

Zitat Zitat von W0LF Beitrag anzeigen
    also chrysin soll ich auch noch nehmen?? wo endet das ? oder reichen 3 kapseln testosurge am tag ?
    sag mal kannst du nicht lesen??? dann lass dir mal den satz nach dem fett markierten vorlesen...