-
Hm.. Ok. Also gibts ausser lieter weise.tee trinken eine.andere möglichkeit das.wasser im körper zu.regulieren? UND von dem testosurge reichen.die.angegebenen 3 kapseln täglich? I check.das.ganze sowieso nimmer.. Ein.supp was angeblich.meinen eigenen testospiegel.hebt. Soll i.mit nem anderen supp wieder nach unten drücken!?
Naja.egal i.geh.erstmal brav das testosurge bestellen..
-
Nein, DAA kann offenbar zu östrogen-ähnlichen Nebenwirkungen kommen wie Wasserspeicherung, deshalb das "Anti-Östrogen". Obwohl weder die Wirkung oder Nebenwirkung von DAA, noch die von Chrysin, DIM und Co. mit synthetischen Mitteln vergleichbar wären.
Das hilft dir jetzt vermutlich auch nicht weiter. Wie ich das sehe bist du noch relativ unerfahren, was kein Problem ist, im Gegenteil. Nur dann würde ich kein DAA oder sonst einen "Testobooster" nehmen. Diese Sachen, wenn sie denn überhaupt wirken, sind eher das Feintuning, um etwas praller auszusehen, die Adern etwas besser sichtbar zu machen usw.
Um zu deiner Ausgangsfrage zurückzukommen: Entwässern kann man auch anders, nur ist das nicht immer ungefährlich und würde, wenn denn DAA tatsächlich den Östrogenspiegel erhöht, nichts gegen die Ursache ausrichten...
-
Danke metallhead.. Nun ist es aber so..dass ich 20 jährige trainingserfahrung habe.. Nur eben keine supp geschweigedenn steroiderfahrung.. Und ich gehe auf.die.40 zu und wdnn ich ehrlich sein darf..meine.frau würde sich über ein bischen mehr sex auch nicht.beklagen..
Was du geschrieben hast, stimmt ich habe wierklich nicht.alles verstanden...
Aber ich.schmeisse die dosen ausgelet auf 3.momate jetzt sicher nicht weg..
Obwohl mich das.mit dem wasser auch etwas irritiert.. Gerade jetzt in der diät..
-
Noch eine frage.. Kommt die entwässernde wirkung vom chrysin oder tribulus und co.. Ich habe nämlich noch ne dose zmb und testo x.plode vom.weider. . Oder sollte es schon testosurge sein..?
-
Flex Leser
mein freund lies mal den tribullus thread!
-
@ trubos d, wieviel soll ich von dem testosurge täglich dazustacken? (damit ich weiss wieviel dosen ich mir bestellen soll..)
Geändert von W0LF (16.02.2013 um 18:34 Uhr)
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
das produkt wirkt erstaunlich gut! ich denke die mischung macht es. genaue angaben der inhaltsstoffe sind nicht gegeben, im vergleich zu 500mg chrysin only (vom selben hersteller) wirkt es definitiv besser! eine portion ist mit 1,3gr wirkstoffen angegeben, ich denke daher das die wirkstoffe gut bzw ausreichend dosiert sind. ich nehme 3 kapseln + 1 chrysin nach dem aufstehen und nochmal eine + 1x chrysin vor dem training. wenn das chrysin leer ist werde ich nur noch testosurge nehmen.
@wolf
eine großartige antiöstrogene wirkung wirst du von resveratrol usw in dem DAA produkt nicht merken. ich habe damals bei meinem DAA test auch den peak resveratrol stack dazu genommen und bin trotzdem aufgegangen wie ein schwamm! ich kann dir wirklich nur dazu raten testosurge zeitgleich zu nehmen...
hab ich doch schon geschrieben
-
also chrysin soll ich auch noch nehmen?? wo endet das ? oder reichen 3 kapseln testosurge am tag ?
-
Supp. Moderator
 Zitat von W0LF
also chrysin soll ich auch noch nehmen?? wo endet das ? oder reichen 3 kapseln testosurge am tag ?
sag mal kannst du nicht lesen??? dann lass dir mal den satz nach dem fett markierten vorlesen...
-
Sorry turbo.. Hab ich tatsächlich überlesen..also sollten 3 kapseln testosurge zum peak ausreichen..