Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    der "Knabe" wiegt 72kg! Da geht einiges ohne Bulken!

Neuer Benutzer
    danke wirklich an alle für eure Beiträge !
    Hab vor 3 monate mit dem training begonnen, wog am Anfang 67 KG, d.h. in 3 Monaten einen plus
    von ca 5-6 KG. Was denkt ihr so über diese entwickling ? Gut oder zu wenig ? Wie gesagt würde gerne soweit es realistisch ist
    gerne so "sauber" wie möglich aufbauen, auch wenn es etwas lönger dauern sollte. Mein Ziel, insofern es realisierbar ist, wären es
    ca. 80 KG bis zum sommer ( juli / aug ) mit definierten Bauchmuskeln, und dann im Winter wieder richtig auf Masse konzentrieren.
    Was meint ihr ? Was für Tipps wegen Ernährung und TP ?? Würde mein aktueller TP so oder so ähnlich passen ?
    Mein EP im moment ( plus/minus ) :

Frühstück:

150g Haferflocken mit müsli und ca 500ml milch, dazu 1-2 eier

Snack vor Mittag:

3 - 4 Scheiben Vollkorntoast mit ca. 120 - 150gr Putenbrust aufschnitt

Mittag (in der Arbeit):

250gr gekochter Reis mit 1 dose Tuna im eigenem safg, mit ca 200gr Gemüse, dazu immer nen Saft (ohne zucker zusatz) und immer etwas Obst.

Snack vor Abend:

50 - 100 gr Mandeln ( bin noch in der Arbeit)

Abend:

fast immer nur 250gr - 300 gr Pute/Hänchen mit Gemüse ( 250 - 300 gr)

Vor schlafen gehen:

250gr mager Quark ( manchmal MIlch mit Haferflocken und müsli zur Abwechslung)

Trainiere jeden 2ten Tag den oben genannten 2er Split.

Danke euch schon im voraus für jeden tipp / verbesserungs vorschlag !

Bin wirklich einer der für seine Ziele wirklich Opfer bringt! Kein Alk, Nichtraucher, NULL Süßigkeiten oder chips usw.. wirklich NULL.

lg

anto

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    1. Du brauchst keine Opfer bringen, du mussst nur konsequent sein!
    2. Der (muskulöse) Sixpack winkt dir nächstes Jahr, wenn du Tipp 1, 3 und 4 befolgst!
    3. Mach wkm und steigere konsequent die Gewichte!
    4. Achte dabei auf gute Technik!
    5. Fag wieder an zu leben, dein früheres Gewicht als Fußballer kam ja nicht von ungefähr, oder?

Neuer Benutzer
    So hallo an alle nochmal.
    Danke Schiffsjunge für deinen tipps, werde ich folgen !
    Konzentriere mich jetzt fast nur noch auf die Grundübungen, maschinen benütze ich eigentlich nur die butterfly für Brust.
    Wie oben beschrieben mache ich geraden einen 2er split. Mich würde gerne interessieren in welcher Reihenfolge ich am besten die TE teile und die einzelnen Übungen. Will mich nicht gleich am Anfang mit der falschen Übung umsonst ermüden. Bauch mache ich mittlerweile immer zum schluss eines trainingstags. Dann noch kurze frage wegen den zurzeitigen gewichten :

Bankdrücken : 40kg
    Kniebeugen: 40kg
    Kreuzheben: 50kg

trainiere seit 3 monaten ist es zu wenig??...verspüre immer so nen Druck die Gewichte schnell steigern zu wollen.

lg

anto

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Lies die Stickys und fang mit dem an:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=90380

Nimm so viel Gewicht wie du Technisch sauber schaffst. Ist doch sch**ß egal ob das nun wenig ist oder nicht, kann man eh nicht ändern . Trainiere regelmäßig und hart und es wird funktionieren.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    sind das nur die Gewichtsscheiben oder ist da die Hantel dabei? Die Hantel zählt man normalerweise immer mit!

Ansonsten:
    Meine Freundin hat nach wenigen Monaten mehr gehoben und gebeugt
    Jeder durchschnittlich starke Mann würde auf Anhieb mehr schaffen! Häng dich rein!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von anto1986 Beitrag anzeigen
    Hab vor 3 monate mit dem training begonnen, wog am Anfang 67 KG, d.h. in 3 Monaten einen plus
    von ca 5-6 KG. Was denkt ihr so über diese entwickling ? Gut oder zu wenig ?
    also in 3 monaten wird es kaum möglich sein 5-6 kg muskelmasse zugelegt zu haben, also definitiv nicht zu wenig, entscheidend ist, ob du deine leistung steigern kannst und ob sich langsam optisch etwas verändert, auf die waage würd ich mich nicht allzu sehr verlassen
    zu deinem training: wenn du dich im gewicht steigern willst, die übungen dann aber nicht mehr sauber ausführen kannst oder es schmerzt wo es nicht sollte dann lass es auf jeden fall, 40kg bankdrücken sind nicht viel aber keine schande, jeder fängt mal an!
    mich würde mal interessieren wie dein PWO aussieht, und was ist mit gesunden fetten? (öle, nüsse, oliven etc)
    Geändert von Yolobrah (15.02.2013 um 21:03 Uhr)

Neuer Benutzer
    Hi Yolobrah !

Ne hab keine 6 kg muskelmasse zugelegt ^^ schön wärs, hab durch die neue Ernährung wieder an Gewicht im allgemeinen zugelegt und dazu kommt das training ( habe vorher 94 kg gewogen und dann krass auf 67 abgenommen und das auf 190cm... ) desshalb schaue ich jetzt einigermaßen wieder menschlich aus ! Doch jetzt will ich das maximale mit meine Körper auf naturaler weiße erreichen! Öle, nüsse usw kommen auch zum einsatz. Direkt nach dem Tarining immer Whey shake und gleich danach Essen ( nudeln, Reis, Fleisch, Gemüse...

lg

Antonio

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von Mark83 Beitrag anzeigen
    Ansonsten:
    Meine Freundin hat nach wenigen Monaten mehr gehoben und gebeugt
    Jeder durchschnittlich starke Mann würde auf Anhieb mehr schaffen! Häng dich rein!
    Lieber Mark83,

wen interessiert, was deine Freundin gehoben und gebugt hat? Jeder arbeitet mit dem Gewicht, mit dem er saubere Wiederholungen hinbekommt. Lad doch mal ein Video deiner Freundin beim Beugen und Heben hoch.

@ TE: Steigere dich, wenn du zwölf saubere WH hinbekommst, nicht früher, dein Körper wird sich sonst irgendwann rächen!

Wir trainieren nicht das Ego, wir sind keine Gewichtheber und wolllen möglichst viel Gewicht bewegen, sondern wir wollen einen effektiven Reiz setzen, um den Körper zu trainieren! Wenn mir persönlich das mit nur 10 kg bei Beugen und Heben gelingen würde, wäre ich dankbar!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schiffsjunge Beitrag anzeigen
    Lieber Mark83,

wen interessiert, was deine Freundin gehoben und gebugt hat? Jeder arbeitet mit dem Gewicht, mit dem er saubere Wiederholungen hinbekommt. Lad doch mal ein Video deiner Freundin beim Beugen und Heben hoch.

@ TE: Steigere dich, wenn du zwölf saubere WH hinbekommst, nicht früher, dein Körper wird sich sonst irgendwann rächen!

Wir trainieren nicht das Ego, wir sind keine Gewichtheber und wolllen möglichst viel Gewicht bewegen, sondern wir wollen einen effektiven Reiz setzen, um den Körper zu trainieren! Wenn mir persönlich das mit nur 10 kg bei Beugen und Heben gelingen würde, wäre ich dankbar!
    Genau, lad mal ein video von der technik deiner freundin hoch, m.m. nach gibt es einen gewaltigen unterschied zwischen ordentlich trainieren und einfach nur die gewichte hochwuppen.

Und ist doch gut, wenn man net so viel gewicht braucht, um einen reiz zu setzen, ist langfristig besser fuer den koerper.

Im alltag interessiert sich keine sow fuer, was man hebt, beugt und drueckt.
    Da gibts eher noch kommentare, dass man net so schwer heben soll, bla bla.
    Es eignet sich als nur zum angeben im inet, wobei hier mit sicherheit zu einem nicht ubeachtlichen anteil gelogen wird, dass sich die balken biegen!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte