Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    ja ich trainiere pillepalleund du bist halt der krasseste typ ueberhaupt.
    Das ist natürlich nen Argument

Im Gegensatz zu dir kann ich alles logisch erklären und kan nauch mit ruhigem Gewissen behaupten, dass ich es langfristig getestet habe.

Es ist sicher kein Akt über ein Thema bescheid zu wissen, was einfacher ist als sich am A.rsch zu kratzen und der Großteil der Experten gerade mal Hauptschulabschluss hat.
    Aber es gibt ja auch Medie und Supphersteller und die haben ganze Arbeit geleistet, sprich die logischsten und einfachtsen Dinge der Welt werden als Unsainn abgestemeplt, andere Dinge werden weiter propagiert, wie ein Lemming hinterhergelaufen und sooo unwichtige Dinge werden total überschätzt. Aber Hauptsache aus allem ne Pulverwissenschaft machen und den verwischsten Supphersteller noch in die Karten spielen. Bekommt ihr dafür Geld, oder warum stellt ihr euch so an?

Obendrauf wir dem ganzen ja nichtmal ne Chance gegeben. Hier bietet jemand bessere Möglichkeiten für weniger Geld an und keiner glaubt es oder will es. Das gibts nur im BB.
    Geändert von kleberson (23.04.2013 um 12:17 Uhr)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Obst sollte immer alleine und auf leeren Magen gegessen werden.

Ne ordentliche Mahlzeit eh erst frühestens 1h besser 1,5h nach dem Training. Wo soll denn der Magen das Blut zur Verdauung hernehmen? OK, wenn man natürlich Pillepalle trainiert wird im Muskel nicht viel mehr Blut benötigt. Auch für die Verdauung eines Wheys benötigt der Magen viel Blut. Wenn dann noch Dextro, Malto oder sonst nen Rotz reinkommt erst zehnmal. Er bernötigt viel Blut dazu, was eigentlich im Muskel bleiben soll.

Ist schon geil. Da werden Booster genommen und traineirt bis zum Tod um alles schön mit Blut zu füllen und dann hat der kluge BB von heuter nix besseres zutun, als das Blut wieder vom Muskel in den Magen zu ziehen. Aber laut Studie von Dr.Snuggels und diversen Biobüchern ist das wohl richtig so. Dass solche Leute aber mit BB genauso wenig zutun haben wie Günther Jauch mit einem Strongmen-Kampf
    interessiert nicht. Es amcht ja jeder Depp, also wird es schon stimmen.
    Was der @phil schrieb,das fructose auch erst in d.Leber umgewandelt werden muss,was Energie kostet,hast wohl ueberlesen oder?
    Denn du hast es komplett leichter dargestellt,der koerper haette kein Energieverbrauch bei obst usw.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Denn du hast es komplett leichter dargestellt,der koerper haette kein Energieverbrauch bei obst usw.
    Hat er auch nicht. Obst hat 0 Energieverbrauch.
    Und ihr habt dann wohl anderes Obst als der Rest der Welt, denn das besteht nicht nur aus Fructose.
    Alleine schon der Punkt mit den Ballaststoffen ist zum Schmunzeln. Ihr klammert euch an Strohhalme.

Hab doch noch nichtmal die anderen zig Vorteile von Obst als PWO gesgat. Z.b. das es die reinste Form des Wassers ist, die man sich zuführen kann. Jetzt kommt ihr wahrscheinlich und sagt, dass Wasser nicht soo wichtig ist, wichtiger ist die Insulingeschichte.
    Aber mich wundert heir gannrix mehr. Hier sind für den Muskelaufbau anatomische Unterschiede ja auch bedeutender als Spannungszustände. Also verstehe ich es auch, wenn du lieber eine ordentliche Mahlzeit direkt nach dem Training emfpiehlst kombiniert mit Obst alleine wegen den Vitmainen. Zu geil
    Geändert von kleberson (23.04.2013 um 12:49 Uhr)

Tiger91
    Gast
    Campi?wer ist das?
    Naja du scheinst es auch nicht zu begreifen das Obst pwo gar kein sinn macht.

Und das Obst Gesundheitlich wertvoll ist,ist doch logisch!
    Aber nachdem Training faehlt einfach der sinn,da ist eine ordentliche Mahlzeit im Anschluss am besten wenn man kein shake aus malto,whey u.creatin z.b.trinkt.
    Dazu kann man dann Obst essen der vitamine wegen.
    Blätter halt mal zurück

Vor der Mahlzeit erstmal bissl leicht verdauliches, energielieferndes Obst ist natürlich Schwachsinn, ganz klar

Und Obst isst man nicht nur der Vitamine wegen

75-kg-Experte/in
    Könnt ihr jetzt mal gut sein lassen? Jeder soll trainieren wie er es für richtig hält, geht euch nicht deswegen gegenseitig auf den S*ack.

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    1. Ja

2. khs? Whey = Aminosäuren = trigger für die proteinsynthese
    Damit meine ich die KH die gleich mit dem Whey genommen werden. In Form von MAlto/Obst was auch immer, ***egal.

Es geht darum das der einzige Grund warum ich als einziges Supp das Whey nehme, weil es schneller als anderes Eiweiß ins Blut geht. Aber wenn die KH Aufnahme das verzögert, dann erschließt sich mir auch kein Sinn für den Einsatz von Whey. Also What a fuck? Die eine Front schreit Whey nur mit Wasser damit schneller im Blut. Die andere Whey mit schnellen KHs damit besserer Insulinausstoß. Und der dritte chillt und gibts sich Obst. ^^ Auch ne art sich nicht sein Kopf kaputt machen zu müssen.

p.s.
    .....mein China Caliper ist endlich da... ^^

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Lol Warum soll whey mit malto langsamer resorbiert werden?
    Wie kommst du auf den mist?
    Selbst wenn es 10min laenger dauert was ich nicht glaube,ist es kein Problem!

Forum-Insider/in
    Verstehe das Problem auch nicht. Siehe Eisenveteran.

75-kg-Experte/in
    Lol Warum soll whey mit malto langsamer resorbiert werden?
    Wie kommst du auf den mist?
    Selbst wenn es 10min laenger dauert was ich nicht glaube,ist es kein Problem!

Weil viele meinen das Fett und die KHS in der Milch verlangsamt den Shake.

Also ist es okay wenn ich Whey und das Malto durch OBst ersetze? Geht der schnelle Übergang ins Blut nicht verloren?

Forum-Insider/in
    Fett ist klar und die kh in der Milch sind laktose und somit keine einfachen kh. 1. Frage geklärt?

2. Ich bleibe bei Dextrose/Malto und whey. Obst - außer überreife Bananen - hat pw bei mir nichts verloren. Kontroverse Meinungen gibt es immer.

Gesperrt
    wer will sich hier prostituieren ?
    war n witz

aber das mit den bananas würde mich jetzt mal interessieren . nehme ich immer after train.
    also nicht gut ?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte