Alkohol ist für mich überhaupt kein Thema, trinke nur ein bi s3 mal im Jahr Alkohol.
Am Ladetag kannst ruhig Bier trinken.
Klaus Arndt hat geschrieben das Rotwein in maßen auch okay ist, Weißwein, trocken, soll wohl weniger KH haben.
musst auf den KH gehalt achten.
Alkohol ist jedoch ein Nervengift. Wenns Dich interressiert, kann ich Dir gerne mal eine Vortrag darüber halten
Bifi, naja wenn Du das nicht so oft ist, dann ist es bestimmt Okay.
Ich bevorzuge dann richtige Knacke, die ich beim Metzger kaufe, die kannst dann auch Lufttrocknen lassen und sind wie bei meinem Metzger aus Hack hergestellt.
100 gr 223 Kcal, 19 EW, 1 KH und 16 Fett.
Wegen der Kcal nach unten kannst immer gehen wenn es dir zu langsam geht mit dem Abnehmen.
Im AD Buch steht etwa von 40 pro KG Körpergewicht und die Erfahrung habe ich vor 3 Jahren auch gemacht, 100 KG 4000 Kcal und Gewicht gehalten. KFA gesenkt in einem Jahr um etwa 2%
P.S.
Viel Spass mit den Schwiegereltern, ich rate Dir einfach in der Woche etwas kürzer zu treten wegen der KH und das ganz ungesunde weg zu lassen, dann geht's auch mit der Diät weiter und am Ladetag kannst ja auch noch was regeln, dann lässt den das nächste mal weg, wennst nicht sagen willst warum Du Dich gerade so ernährst.

Lesezeichen