-
Eisenbeißer/in
Aber solche Youtube-Selbstdarsteller schaffen es, dass ihr euch drüber unterhaltet, sogar gegenseitig "dumm" macht. Mir gehen die ehrlich gesagt am After vorbei...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HDMM
So lange man nicht selbst mehr zu bieten hat sollte man schweigen  egal wie lange man trainiert.
Oder soll ich jetzt nach ein paar Woche Training sagen: ha...der Tiger...trainiert schon über einem Jahr und ich spaziere in 6 Monaten an ihn vorbei? Das wäre hellseherische Überheblichkeit.
Weist du wo du in 10 Jahren bist? Vielleicht sind deine Waden auch in 10 Jahren erst bei 42cm...da könnte man dann auch schmunzeln.
Ich kann dir nur meinen Log ans Herz legen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Was ihr aber nicht vergessen duerft,ist,dass Karl nicht 10jahre durchpumpt,er hatte dazwischen paar Jahre pausen,pumpt glaub erst seit 2-3jahren wieder.
Wenn man sich seine ersten Videos anschaut u.die aktuellen,muss man schon sagen das er ziemliche erfolge hatte,und die form ist alle male gut,bei anstaendiger masse.
Ich bin kein Fan oder sonstwas,er ezaehlt ernaehrungstechnisch sauviel *******e.
Und das so leute bei yt nen channel haben wie z.b.auch mischa finde ich voellig legitim,weil ich meine,die bbszene ist in DE im Gegensatz zu den Staaten doch viel weniger.
-
Mischa ist ne ganze andere Kategorie als Karl Ess (mal was!)
-
 Zitat von *Tiger91*
Ich kann dir nur meinen Log ans Herz legen.
Keine Ahnung was du mir damit sagen möchstest 
@eisenveteran
Gebe dir da recht!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HDMM
Keine Ahnung was du mir damit sagen möchstest 
Liest sich für mich so, als wäre ich einer, der selber nichts auf der Pfanne hat aber hatet
-
-
 Zitat von HDMM
Ach so...du hälst dich für ziemlich gut
Alles klar. Dann verstehe ich worum es geht. Ich würde mich nicht als besser wie Karl Ess bezeichnen...wäre ja auch etwas überheblich.
Aber wenn du schon grosse Sprüche klopfst: ende 2014 habe ich dich in der Tasche 
Wieso bloß wirst du mit allem, was du schreibst, immer unsympathischer?
-
Weil es keine Rolle spielt?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von HDMM
So lange man nicht selbst mehr zu bieten hat sollte man schweigen  egal wie lange man trainiert.
Oder soll ich jetzt nach ein paar Woche Training sagen: ha...der Tiger...trainiert schon über einem Jahr und ich spaziere in 6 Monaten an ihn vorbei? Das wäre hellseherische Überheblichkeit.
Weist du wo du in 10 Jahren bist? Vielleicht sind deine Waden auch in 10 Jahren erst bei 42cm...da könnte man dann auch schmunzeln.
Dude, du widersprichst dir selbst... Entweder teile ich deinen Sinn für Ironie/Humor nicht oder du solltest mal denken bevor du schreibst.
Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch