Seite 16 von 48 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 474
    Eisenbeißer/in
    ach so, die artikel sind also falsch? gut ich hab das nie gemacht, wüsste halt auch nicht warum. man muss ja nicht jeden mist ausprobieren

wenn das so ist, okay, würde ich für besser halten aber im vergleich zu nem ganz normalen training ohne zaubereffekte immer noch schlechter.
    Geändert von MuckiJoe (24.08.2013 um 11:24 Uhr)

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    ach so, die artikel sind also falsch? gut ich hab das nie gemacht, wüsste halt auch nicht warum. man muss ja nicht jeden mist ausprobieren
    Du brauchst es nicht machen...ich mache es doch schon. Und anstatt weiter zu trollen einfach mal hier reinschauen. Anhand der Fortschritte (oder in deinen Augen Rückschritte) kannst du dir ein Bild machen.

Diese Artikel von dir zielen doch nicht auf Leute die Muskeln aufbauen wollen. Die meisten Menschen wollen keine Muckies. Gerade Frauen kann man doch mit Fettverbrennung und "straffen" ködern.

Und hey, da haben sie dann ein süsses PHA wo sie sich nicht anstrengen müssen. Der Witz an der ganzen Sache:

Die werden nie PHA machen. Ich kenne kein Studio wo man von Übung zu Übung springen kann ohne Wartezeit. Mir kann niemand erzählen das PHA in einem Studio möglich ist (vielleivht wenn es gerade leer ist, dann ja).

Also wenn die Leute ihr Fettbverbrennungs-PHA machen, dann werden sie zwanghaft Pausen einlegen müssen.

Von dem her sind die Links ein Witz!

Hier auch so ein geiler Link:

http://www.pharmasports.de/pharmaspo...kelaufbau.html

Jeder der so trainiert fährt sich an die Wand. Der unscheinbare Hinweis vom Olivas Wissen über Protein zeigt schon worum es geht:

Trainiert so und wenn erfolge ausbleiben dann liegt es am fehlendem Eiweiss (gibt es aber dort im Shop ).

Die Ködern die Leute mit jeder möglichen und unmöglichen Geschichte.
    Geändert von HDMM (24.08.2013 um 11:56 Uhr)
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Welche Übungen wähle ich an den schweren Tagen? Kreuzheben, Umsetzen, Kniebeugen
    Wie willst du denn umsetzen in der Multipresse?

Eisenbeißer/in
    hä? hab nie behauptet dass du keinen erfolg damit haben wirst. weil was ist noch schlechter als ineffizientes training? kein training. da du wiedereinsteiger bist mit glaube 5-6 einheiten hinter dir, wirst du zwangsläufig erfolg haben. nur womit kann man mehr in kürzerer zeit erreichen ist damit halt nicht beantwortet.

beantworte mir aber eine frage: was erwartest du von den kurzen satzpausen? oder hast du nur olivas körper gesehen und gedacht "bäääm das guck ich mir ab"? mehr pump durch höheren puls?
    versteh mich nicht falsch, ich finde pump großartig. es gehört zum Bodybuilder und macht die muskeln erst voll und prall. aber die grundlage muss doch stimmen oder nicht? erst mal stark und gut in den grundübungen sein, und dann kümmert man sich um die nächsten 15-20%.

was ich aber komisch finde ist, egal welchen link ich bei google anklicke, nix wird über eine grundübungseinheit verraten. wird wohl für die Elite-pha'ler geheim gehalten?

http://www.bodybuilding-xxl.de/athle...rgio/index.php : hier wird olivas pha-training kurz beschrieben, steht nix von einer gesonderten Einheit mit schweren gewichten.

http://www.dennisbweis.com/Aug08arti...PHASystem.html hab ich iwas überlesen?

google weiß alles über uns und wir nix durch google. eine Verschwörung...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Wie willst du denn umsetzen in der Multipresse?
    Ich dachte eher an meine Langhantel.

75-kg-Experte/in
    was ich aber komisch finde ist, egal welchen link ich bei google anklicke, nix wird über eine grundübungseinheit verraten. wird wohl für die Elite-pha'ler geheim gehalten?
    Hier ein Satz aus deinem Oliva Link:

Er fing an, im „Duncan YMCA" zu trainieren, der den Ruf hatte, das Topstudio für richtige Kraftsportler in dieser Gegend zu sein,
    und dort lernte er Bob Gajda kennen. Gajda und andere sagten ihm, dass er großes Potential für Bodybuilding hatte.

Was glaubst du was die da machten als Kraftsportler?

Eisenbeißer/in
    ich wollte meinen Beitrag jetzt nicht editieren, sonst heißt es wieder "dieser joe ändert alle 5min seine aussagen"

ich bleib bei meiner meinung, dass du zuerst das Dach bauen willst aber das fundament und die wände noch gar nicht stehen.

ist nur gut gemeint, und wenn dir die hilfestellung egal ist, klar kein Thema, dann zieh durch und zeig es den Skeptikern. auch das gehört zu einem log wie ich finde. ist ja nicht so als wärst du ein leicht beeinflussbarer 18jähriger total-anfänger. ich schätze an dir, dass du deine Gedanken/ideen gegen die buh-rufe hier verteidigst. genau deshalb poste ich hier auch mal mit etwas Häme (nicht trollen ) weil ich eigentlich der meinung bist, dass du es verträgst bzw damit umgehen kannst.

ist ja nicht so als würde ich unheimlich viel wissen haben. sind halt nur meine Gedanken dazu. kann nützlich sein, muss aber nicht nützlich sein.

pha will ich jetzt schlußendlich nicht schlecht machen, hat auch seinen zweck, so wie ich das sehe. es gibt aber auch meiner meinung nach methoden die für den zweck besser sein könnten, da pha auch viele nachteile mitbringt. hauptsächlich durch den durchgängig hohen puls.
    aber gut, was ich eigentlich sagen will: pha für nen wiedereinsteiger, da bin ich doch sehr skeptisch.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Hier ein Satz aus deinem Oliva Link:

Er fing an, im „Duncan YMCA" zu trainieren, der den Ruf hatte, das Topstudio für richtige Kraftsportler in dieser Gegend zu sein,
    und dort lernte er Bob Gajda kennen. Gajda und andere sagten ihm, dass er großes Potential für Bodybuilding hatte.

Was glaubst du was die da machten als Kraftsportler?
    was? das ist ein hinweis darauf, dass die eine gesonderte einheit mit grundübungen und schweren gewichten gemacht haben?
    boah und ich dachte nur katholiken können so gut zwischen den zeilen lesen.

75-kg-Experte/in
    Jede Mutter sagt zu ihrem Kind:" Pass auf das du nicht hinfallen tust!"

Das ist ganz normal (wenn man auch normal im Kopf ist). Du bist im Prinzip auch so eine Mutter die nichts böses will.
    Aber jedes Kind muss mal hinfallen und selbst lernen. Und ich möchte meinetwegen hinfallen.

Was den Puls anbettrifft: ich war im Radsport Verein. Mir machen auch Kniebeugen mit 50 WH und halbem Körpergewicht keine Probleme.
    Ich bin mir sicher, wenn Menschen mit schlechter Ausdauer PHA machen, dann werden die keine Muskeln aufbauen. Sie machen so schnell schlapp, das Training wäre sicherlich für den *****.

Du versteifst dich zu sehr auf Anfänger. Ich bin Wiedereinsteiger. Im Verein sind wir 100-120km auf dem Rad gefahren. Ich kenne nicht mal trainierte Bodybuilder die 100km schaffen würden bei einem Schnitt von mehr als 35km/h.

Diesen Anfänger Dingens einfach mal vergessen. Jeder Wiedereinsteiger findet sich schnell zurecht. Man muss nicht alles von vorne lernen. Man kennt im bestenfalls seine Grenzen.

75-kg-Experte/in
    was? das ist ein hinweis darauf, dass die eine gesonderte einheit mit grundübungen und schweren gewichten gemacht haben?
    boah und ich dachte nur katholiken können so gut zwischen den zeilen lesen.
    Kaufe dir das Buch aus den 60er...ich glaube für ungefähr 400€ ist es im Netz zu haben.

BTW: mache doch deinen eigenen Log und lasse mich an deinen Fortschritten teilhaben
    Geändert von HDMM (24.08.2013 um 12:40 Uhr)

Seite 16 von 48 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte