-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von *Tiger91*
nein, es war nach dem Training. Und es müssen ja nicht täglich die 2 Liter sein. Kann auch mal mehr, weniger oder nichts gewesen sein. Früher hat man ja nicht alles "auf die Waage gestellt".
Wieso stufe ich dich falsch ein, wenn du jedes Mal daherkommst, dass nur Malto das einzig wahre nach dem Training ist. Ich erinnere gerne an Obst oder das Eis mit den bösen Säureregulatoren. Ach so schlimm, ach gottchen, ohje.
Mit der Abhängigkeit siehst ja an den früheren Profis...alles Alkoholiker 
Laber kein bloedsinn junge,empfehle oftmals erst Bananen oder malto!
Ich selbst trinke derzeit gar kein pw shake mehr,trinke nur frueh whey u.nach den Training gehe ich in Mahlzeit ueber.
Finde whey nach den Training relativ unnuetz,finde es frueh sinnvoller.
Also sind pw shakes relativ wenn man nicht gerade nuechtern pumpt.
Du rammst dir doch jeden sch.eiss in die ruebe,stolz deine suppfotos gezeigt,aber mich vollquatschen,dass sind die richtigen,Lol!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von EISENVETERAN
Laber kein bloedsinn junge,empfehle oftmals erst Bananen oder malto!
Ich selbst trinke derzeit gar kein pw shake mehr,trinke nur frueh whey u.nach den Training gehe ich in Mahlzeit ueber.
Finde whey nach den Training relativ unnuetz,finde es frueh sinnvoller.
Also sind pw shakes relativ wenn man nicht gerade nuechtern pumpt.
Du rammst dir doch jeden sch.eiss in die ruebe,stolz deine suppfotos gezeigt,aber mich vollquatschen,dass sind die richtigen,Lol!
Jetzt wirds witzig hier 
Warum machst dann den Affen, wenn ich schreibe, dass mir Obst nach dem Training mehr bringt von der Energie und Regeneration als Malto? Von wegen dauert zu lange mit Leber usw.
Von wegen jeden Schaizz in die Rübe rammen: Erst auf dem aktuellen Stand sein, dann hier spielen.
Seit langem nehme ich nur noch Whey, Booster und Fischöl zu mir.
Dass du auf das andere Thema nicht mehr eingehst zeigt mir, dass du wohl keine Gegenargumente mehr hast.