Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 206

Thema: Tobis Log

75-kg-Experte/in
    Muss mal gerade nachfragen:

Warum überhaupt pitten? Welchen Vorteil brachte es dir bisher (Muskelwachstum).
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

Gesperrt
    wie lange trainierst du schon?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Muss mal gerade nachfragen:

Warum überhaupt pitten? Welchen Vorteil brachte es dir bisher (Muskelwachstum).
    Ich finde PITT als System eigentlich ganz gut. Und die Beinpresse eignet sich durch die gute Möglichkeit abzusetzen hierfür sehr gut finde ich. Außerdem spüre ich die Beine bei PITT viel besser als bei regulären Wdh. Und über die Wirksamkeit müssen wir doch wohl nicht diskutieren, oder?

Zitat Zitat von tobi-still-working3 Beitrag anzeigen
    wie lange trainierst du schon?
    "Richtig" jetzt seit etwa einem Jahr, wobei Kniebeugen noch nicht so lange, da anfangs nicht gemacht, ersetzt oder sonstiges.
    Beim Kreuzheben waren schon mehrere "Technikfindungsphasen" dabei, daher hier auch nur 100kg, war allerdings "schon" bei 115 im Satz.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Und über die Wirksamkeit müssen wir doch wohl nicht diskutieren, oder?
    Ok, ich interpretiere das mal als keine Antwort auf meine Frage. Bringt vermutlich nicht wirklich was, sonst hättest du es ja geschrieben, anstatt ne Gegenfrage zu stellen. Mich hätten halt Fakten interessiert wie zB. mehr Muskelumfang. Danke trotzdem.

Sportstudent/in
    Ok, ich interpretiere das mal als keine Antwort auf meine Frage. Bringt vermutlich nicht wirklich was, sonst hättest du es ja geschrieben, anstatt ne Gegenfrage zu stellen. Mich hätten halt Fakten interessiert wie zB. mehr Muskelumfang. Danke trotzdem.
    Es gibt 1000e von Athleten, die mit PITT erhebliche Fortschritte gemacht haben. Du brauchst dich da also nicht an meinen Werten festhalten

75-kg-Experte/in
    @fitTobi

Ich möchte keine Diskussion führen sondern wollte nur von dir wissen wie sich das PTT auswirkt. Ein einfacher Satz wie:
    "Seit ich Pitt betreibe kann ich regelmässiger meine Gewichte steigern" oder "ich bin der Meinung das meine Oberschenkel seit dem besser wachsen" hätte doch gereicht.

Die 1000 Athleten interessieren mich nicht. Du bist m.M. ohne Stoff unterwegs und deshalb aussagekräftiger wie so ein Bamsti der dicke Muskeln hat und man nicht weis was sonst noch so alles über seine Leber läuft.

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Flex Leser Avatar von TheZilla
    @fitTobi

Ich möchte keine Diskussion führen sondern wollte nur von dir wissen wie sich das PTT auswirkt. Ein einfacher Satz wie:
    "Seit ich Pitt betreibe kann ich regelmässiger meine Gewichte steigern" oder "ich bin der Meinung das meine Oberschenkel seit dem besser wachsen" hätte doch gereicht.

Die 1000 Athleten interessieren mich nicht. Du bist m.M. ohne Stoff unterwegs und deshalb aussagekräftiger wie so ein Bamsti der dicke Muskeln hat und man nicht weis was sonst noch so alles über seine Leber läuft.
    das pitt system zeigt einem wie man mit einem satz ein optimales wachstum setzt was manche mit 3 sätzen nicht mal schaffen

wer 1x20er pitt-beuge mit korrekter technik und guter tiefe ausführt wird wissen was sich da im bein bzw muskel tut!
    ich pitte schon seid 8 monaten und bin beeindrückt wie gut es vorwärts geht

für mich ist es oberste pflicht die grundübungen vorallem die schweren GÜ´s wie KH und KB zu pitten ins geheim pitten die meisten hier auch ohne es zu wissen (8 wdh beugen kurz warten ausatmen und die letzte wdh ausquetschen) das kennst du doch sicher? dan weist du ja wie geil der pump und der muskel sich anfühlt

pitt ist kein system pitt ist ein lifestyl!

Sportstudent/in
    Wäre auch traurig wenn nicht ..

Ja, seitdem ich Beinpresse PITT mache, habe ich das Gefühl, dass meine Quads besser wachsen.

Edit: Hatte gerade eine Pull Einheit, die einen absoluten Tiefpunkt darstellt. Hätte am liebsten nach dem zweiten Satz Kreuzheben schon aufgehört, hab dann aber noch etwas weiter gemacht, aber alles mit halber Kraft, null Konzentration. Wird daher nicht geloggt. Keine Ahnung, was heute mit mir los ist..
    Geändert von FitTobi (07.09.2013 um 19:33 Uhr)

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Wäre auch traurig wenn nicht ..

Ja, seitdem ich Beinpresse PITT mache, habe ich das Gefühl, dass meine Quads besser wachsen.

Edit: Hatte gerade eine Pull Einheit, die einen absoluten Tiefpunkt darstellt. Hätte am liebsten nach dem zweiten Satz Kreuzheben schon aufgehört, hab dann aber noch etwas weiter gemacht, aber alles mit halber Kraft, null Konzentration. Wird daher nicht geloggt. Keine Ahnung, was heute mit mir los ist..
    ich wüsste nicht das beinpresse die quads so stark belastet..eher den beinbizeps/glut

zum tief was hast du vorher gefuttert?

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen