Training von Mi, 11.09.:

Kreuzheben:
90kg x 6 x 3

Mal von einer Erhöhung gehoben, um die Technik endlich mal in den Griff zu bekommen. Lat und gesamter oberer Rücken + unterer Rücken waren mindestens genauso beansprucht wie beim regulären Heben. War insgesamt sehr gut und zeigt ordentlich die Schwachstellen auf.

Beincurls:
65kg x 10
65kg x 10

gutes Muskelgefühl, dadurch, dass ich von Erhöhung gehoben habe auch minimal mehr Kraft.

Klimmzüge breiter OG:
KG x 4
KG x 2
KG x 3
KG x 2
ein paar Negative

Da ich bei KZ im UG nicht mehr weiterkomme und den Lat nicht mehr wirklich treffe, hab ich mal zum OG gewechselt, etwas weiter. Man ist das schwer, hab fast nichts hinbekommen Egal, werd mir wohl mal etwa 20 Wdh vornehmen und dann Clustern. Lat sehr gut gespürt, allerdings hohe Belastung auf der Bizepssehne, aber ist sicher Gewöhnungssache

LH-Rudern:
40kg x 15 x 3

Etwas mehr in der Hocke und auch mal mit dem Obergriff experimentiert. War ganz ordentlich, anders, aber dennoch ordentlich im Rücken gespürt. Werde aber denk ich beim UG bleiben.

Facepulls: weggelassen, da die hintere Schulter bei dem Rudern schon genug abbekommen hat.

Curls:
35kg x paar mal

Bizepstraining nervt mich komischerweise gewaltig

Waden

Wieder mal ein besseres Training

Der Rücken ist gerade ziemlich fertig