oh dieser artikel könnte interessant für mich sein
ich trainiere relativ früh morgens. jetzt musste ich 2 wochen pause einlegen (urlaub+krank). bin ein wenig fett geworden im urlaub, kein wunder bei 4x am tag Buffet. und will wieder angreifen und natürlich früh morgens wie gewohnt trainieren. ich war immer so zwischen 7 und 7:30 auf der trainingsfläche. jetzt wahrscheinlich eher so zwischen 6 und 6:30Uhr. Das frühstücken davor hat mich eh genervt, hunger hatte ich auch keinen. Meist ein brot, ein ei und eine Banane 60min vorm training. hat man denn auch den genannten positiven Effekt wenn man ohne frühstück 40-60min sein workout durchzieht und nach dem workout 60-90min später isst?

. und will wieder angreifen und natürlich früh morgens wie gewohnt trainieren. ich war immer so zwischen 7 und 7:30 auf der trainingsfläche. jetzt wahrscheinlich eher so zwischen 6 und 6:30Uhr. Das frühstücken davor hat mich eh genervt, hunger hatte ich auch keinen. Meist ein brot, ein ei und eine Banane 60min vorm training. hat man denn auch den genannten positiven Effekt wenn man ohne frühstück 40-60min sein workout durchzieht und nach dem workout 60-90min später isst?

Lesezeichen