Jau, mal nen aktuellen Zwischenstand...
- Dies ist nun der 5te Tag, werde wohl erst einen Cheat Day einlegen, wenn das Training stagniert... Das rockt aber ohne Probleme!
- Im Schnitt habe ich nur an Trainingstagen ca 80g Carbs eingenommen (50g After-Workout-Shake, Rest Gemüse), an trainings-freien Tagen ca 30g (Gemüse + versteckte KH).
- Fühle mich hervorragend. Schreibe gerade meine BSc Abschlussarbeit und habe keinerlei Probleme. Für mich ist das anscheinend kein Extremzustand.
- In 7 Tagen werden Fotos gemacht (vorne und von der Seite) und verglichen...
- Während der Low-Fat Diät habe ich mich ständig kaputt und wann wieder enthusiastisch und dann wieder platt (müde) gefühlt, es war ein Hoch und ein Runter. Jetzt bin ich viel ausgeglichener.. Wohl die fehlenden Insulin - Spikes? Der Bauch meldet sich gar nicht
Wie gesagt ne technische Diskussion, ob das nun AD / Timed Carb / Low Carb ist oder nicht, halte ich für Zeitverschwendung. Wenig Carbs, so wenig wie möglich, so viel wie nötig ist die Devise
Da ist ja jeder Körper verschieden. Und wer nix ausprobiert (dabei jedoch möglichst genau misst), um seine persönlichen Schwellwerte herauszufinden, kann noch so viel lesen im Netz und sich "schlau" machen... Learning by Doing.
Wenn ich mit dieser Diät durch bin (ca 2,5 - 3 Monate geplant), werde ich erst mal wieder auf die Diät davor wechseln (Low-Fat, 1,5-2g Proteine/kg), und von dieser aus langsam die Kcal wieder erhöhen... Das ist dann wieder "normale" , gesellschatlich kompatible

Ernährung.
Lesezeichen